Gelöst
iPhone-Retoure im Rahmen der VVL – Bitte um Klärung des weiteren Ablaufs
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute das im Rahmen meiner Vertragsverlängerung erhaltene iPhone 17 Pro Max an die Telekom zurückgesendet, da ich bereits beim Auspacken eine Beschädigung an einer Ecke des Geräts festgestellt habe.
Bei der Auswahl der Rücksendungsoption habe ich „14-tägiges Widerrufsrecht“ gewählt und nicht angegeben, dass ich den Vertrag widerrufen möchte. Die Vertragsverlängerung soll also weiterhin bestehen bleiben – ich würde lediglich gerne auf ein anderes iPhone Gerät umsteigen.
Könntet ihr mir bitte mitteilen, wie der weitere Ablauf aussieht, sobald die Retoure bei der Telekom eingegangen und geprüft wurde?
Vielen Dank im Voraus
125
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
109
0
5
355
0
2
vor 20 Tagen
89
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
