Gelöst

iPhone SE Liefertermin

vor 8 Jahren

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :

 Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?

 Grüße

635

0

38

    • vor 8 Jahren

      Hallo @MueZi-falkenberg,

       

      die Lieferzeit steht im Moment auf 1 - 2 Wochen.

       

      Gruß Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das habe ich auch gelesen; die Frage war eher, ob jmd. von der Telekom wieder eine Info dazu machen könnte, wann der nächste Wareneingang zu erwarten wäre

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi @MueZi-falkenberg,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genaue Liefertermine können wir leider nicht nennen. Ich bin mir sicher, dass du dein iPhone SE bald haben wirst.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      34

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Dom.,

      ich kann verstehen, dass das Warten auf das bestellte iPhone nicht schön ist. Traurig

      Es ist jedoch schwer, im Bezug auf die genaue Lieferzeit eines Endgeräts eine 100%ige Aussage zu treffen. Ich habe den besagten Beitrag auf die Schnelle nicht finden können, aber wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung Ihres Modells. Drücken wir die Daumen, dass auch Sie mit dabei sind, ich bin sehr zuversichtlich.

      Freundliche Grüße
      Katharina S.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das gleiche Problem. Am 22.09. habe ich einen Neuvertrag mit iPhone se 128gb in silber bestellt. Die SIM Karte läuft bereits, nur lässt das neue Gerät auf sich warten.

      Gibt es mittlerweile neue Infos bezüglich Liefertermin?

      Kann ich mich auch für ein anderes Gerät entscheiden, falls es noch deutlich länger dauert als geplant?

       

      Beste Grüße

      Oliver 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @OliverKöln,

      trotz der Lieferzeit herzlich willkommen bei uns. Fröhlich

      Ich habe mir die im Profil hinterlegte Rufnummer gerade einmal angesehen und kann Sie bezüglich der genauen Lieferzeit für Ihre Bestellung, wie auch meine Kollegen der Hotline, nur an die 0800 5726252 verweisen. Uns fehlen da die Möglichkeiten, ins Detail Auskünfte zu geben.

      Eine generelle Lieferung seitens Apple wird kommende Woche erwartet (unter Vorbehalt). Bezüglich der schon aktiven SIM können wir zum Beispiel eine Art Sperre bzw. Stilllegung einrichten, damit bis zum Eintreffen des Handys keine Kosten anfallen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @OliverKöln,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    19181

    0

    4

    Gelöst

    in  

    18402

    0

    4

    in  

    11567

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5637

    0

    1