Solved
iPhone SE Liefertermin
8 years ago
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. |
Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?
Grüße
630
38
This could help you too
9 years ago
11564
0
1
3 years ago
157
0
2
8 years ago
Hallo @MueZi-falkenberg,
die Lieferzeit steht im Moment auf 1 - 2 Wochen.
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Das habe ich auch gelesen; die Frage war eher, ob jmd. von der Telekom wieder eine Info dazu machen könnte, wann der nächste Wareneingang zu erwarten wäre
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genaue Liefertermine können wir leider nicht nennen. Ich bin mir sicher, dass du dein iPhone SE bald haben wirst.
Viele Grüße
Christoph T.
34
Answer
from
8 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe am 5.10.2017 ein Family Vertrag mit iPhone SE 128gb silber verlängert. (1-2 Wochen Lieferzeit)
Am 20.10.17 unter der 08003301000 mit Hr. S..... M........ gesprochen und er meinte er könnte mir sofort ein iPhone SE 128 gb rose gold versenden.
Am 23.10.17 unter der selben Nummer nochmal nachgefragt, die Dame sagte ja das Gerät ist im Versand gegangen.
Am 24.10.17 tat sich nichts unter Kundencenter und an der Hotline kamm nur keine Geräte da, ich muss warten oder schriftliche Beschwerde senden.
Ist das jetzt neue Masche der Hotliner? Kunden so schnell wie möglich mit abwimmeln!
Schade, ich hätte lieber eine ehrliche Antwort als Lüge.
Schade Telekom.
Gruß und schönen Abend noch.
P.S.
Ich bin nur sauer, weil es ein Geschenk werden sollte
Answer
from
8 years ago
Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Vor allen Dingen dann, wenn es sich bei dem Gerät um ein Geschenk handelt.
Zu wann benötigen Sie denn das iPhone, oder ist der Tag der Geschenkübergabe bereits vorüber?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Carolin K.
der Geburtstag meiner Tochter ist Morgen.
Sie kommt am Freitag
Gruß aus Hannover
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from