Gelöst

iPhone X Lieferstatus unbekannt

vor 8 Jahren

Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert mit Reservierungsticket und IPhone X Bestellung und bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Weder per Post noch Mail / SMS. Die Hotline sagt mir es habe alles geklappt und über den Liefertermin können sie mir erst am Freitag genaueres sagen. Wie können denn aber schon viele eine Versandbestätigung haben??? Zugang zum BSP hab ich keinen. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1973

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @mymarvin,

      @Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.

      Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.

       

      Viele Grüße

      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3949

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11467

    3

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1349

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1050

    0

    3