Solved

iPhone X Lieferstatus unbekannt

7 years ago

Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert mit Reservierungsticket und IPhone X Bestellung und bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Weder per Post noch Mail / SMS. Die Hotline sagt mir es habe alles geklappt und über den Liefertermin können sie mir erst am Freitag genaueres sagen. Wie können denn aber schon viele eine Versandbestätigung haben??? Zugang zum BSP hab ich keinen. 

Note

This post has been closed.

1973

4

    • 7 years ago

      Hallo, 

      hier kann man seinen Lieferstatus auch ohne BSP Zugang abfragen

      Lieferstatus

      Man benötigt hierzu die Kundenkontaktnummer, die man per Mail/SMS oder Hotline erhalten hat.

      Grüße

      0

    • 7 years ago

      @mymarvin

       

      Und ich frage mich, wie es sein kann, dass so unheimlich viele Teilnehmer hier diesen Sammelthread übersehen können oder interessiert Euch nicht, was genau für diese iPhone-Generation hier für Euch zur Verfügung gestellt wird?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2808279

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag @mymarvin,

      @Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.

      Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.

       

      Viele Grüße

      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Tag @mymarvin,

      @Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.

      Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.

       

      Viele Grüße

      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      771

      0

      2

      Solved

      in  

      3948

      0

      2

      Solved

      in  

      11466

      3

      5

      Solved

      in  

      1349

      0

      2

      Solved

      in  

      1048

      0

      3