Solved
iPhone X Lieferstatus unbekannt
7 years ago
Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert mit Reservierungsticket und IPhone X Bestellung und bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Weder per Post noch Mail / SMS. Die Hotline sagt mir es habe alles geklappt und über den Liefertermin können sie mir erst am Freitag genaueres sagen. Wie können denn aber schon viele eine Versandbestätigung haben??? Zugang zum BSP hab ich keinen.
Note:
This post has been closed.
1973
4
This could help you too
7 years ago
Hallo,
hier kann man seinen Lieferstatus auch ohne BSP Zugang abfragen
Lieferstatus
Man benötigt hierzu die Kundenkontaktnummer, die man per Mail/SMS oder Hotline erhalten hat.
Grüße
0
7 years ago
@mymarvin
Und ich frage mich, wie es sein kann, dass so unheimlich viele Teilnehmer hier diesen Sammelthread übersehen können oder interessiert Euch nicht, was genau für diese iPhone-Generation hier für Euch zur Verfügung gestellt wird?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2808279
1
Answer
from
7 years ago
Guten Tag @mymarvin,
@Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Tag @mymarvin,
@Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
0