Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

vor 7 Jahren

 

Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.

 

 

TH Live Apple.JPG

 

Ein Hinweis vorab: Die Geschäftskunden unter euch stellen ihre Frage am besten direkt im Beitrag iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden".


Und jährlich grüßt das Murmeltier: Apple hat der Welt die neuen iPhone XS, iPhone XS Max und XR präsentiert. In diesem Beitrag werden wir eure Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service sammeln und beantworten.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir diese hier im Beitrag als Lösung kennzeichnen und laufend updaten. Unsere Redakteure kümmern sich auch dieses Jahr darum, dass die FAQ immer aktuell bleiben.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams: @Jasmin B.@Katharina S.@Marco P.@Finn A. @Carolin L.@Romina D.@Klaus K.@Christoph T.@Peter Hö.@Elvira H.@Karsten L. und @Lilia N. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).

 

An dieser Stelle ein schon fast obligatorischer Hinweis: Wir versuchen, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt aber bitte Verständnis, dass wir nicht immer direkt eine Antwort parat haben.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

118941

0

    • vor 7 Jahren

      Bietet die Telekom dann auch eine eSim Hauptkarte für alle Tarife & Vertragsarten, alternativ zur normalen Nano-Sim an? Aktuell ist die eSim ja nur als reine Daten-Multicard für die Apple Watch verfügbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bitte meinen Beitrag nochmal genau  lesen, deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es geht darum ob auch die Hauptkarte als eSim verfügbar sein wird und nicht nur als Multicard. Des Weiteren ging es um die Frage ob es Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Verträge/Kunden geben wird,

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      b74l

      Bitte meinen Beitrag nochmal genau lesen, deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es geht darum ob auch die Hauptkarte als eSim verfügbar sein wird und nicht nur als Multicard. Des Weiteren ging es um die Frage ob es Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Verträge/Kunden geben wird,

      Bitte meinen Beitrag nochmal genau  lesen, deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es geht darum ob auch die Hauptkarte als eSim verfügbar sein wird und nicht nur als Multicard. Des Weiteren ging es um die Frage ob es Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Verträge/Kunden geben wird,

      b74l

      Bitte meinen Beitrag nochmal genau  lesen, deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es geht darum ob auch die Hauptkarte als eSim verfügbar sein wird und nicht nur als Multicard. Des Weiteren ging es um die Frage ob es Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Verträge/Kunden geben wird,


      Du bekommst auch für die HauptSIM spätestens wenn Apple das iOS Update rausbringt ein eSIM Profil, warum auch nicht das macht es der Telekom doch viel einfacher. Und Einschränkungen gibt es da auch nicht hinischtlich der Tarife, warum auch?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dein Wort in Gottes Ohr! Ich würder der DT auch auch zutrauen daß man nur für die teuren "Top-Tarife" einen esim anbietet um die Nutzung von Dual-Sim zu unterbinden...

    • vor 7 Jahren

      Hallo TelekomHilft-Team,

       

      folgende Frage: Wird es in einem gewissen Zeitraum parallel zur Markteinführung des Xs ein Abverkauf des letztjährigen iPhone X - zum vergünstigten Preis ggü heute geben, um die Lagerbestände zu verkaufen?

       

      Viele Grüße Jooohansen

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jooohansen1

      Hallo TelekomHilft-Team, folgende Frage: Wird es in einem gewissen Zeitraum parallel zur Markteinführung des Xs ein Abverkauf des letztjährigen iPhone X - zum vergünstigten Preis ggü heute geben, um die Lagerbestände zu verkaufen? Viele Grüße Jooohansen

      Hallo TelekomHilft-Team,

       

      folgende Frage: Wird es in einem gewissen Zeitraum parallel zur Markteinführung des Xs ein Abverkauf des letztjährigen iPhone X - zum vergünstigten Preis ggü heute geben, um die Lagerbestände zu verkaufen?

       

      Viele Grüße Jooohansen

      Jooohansen1

      Hallo TelekomHilft-Team,

       

      folgende Frage: Wird es in einem gewissen Zeitraum parallel zur Markteinführung des Xs ein Abverkauf des letztjährigen iPhone X - zum vergünstigten Preis ggü heute geben, um die Lagerbestände zu verkaufen?

       

      Viele Grüße Jooohansen


      Eher nicht, da sich die Preise der Apple Geräte realtiv konstant halten und nicht wie bei Samsung wenige Woche nach Verkaufsstart schon sinken.  

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich fasse einmal die wichtigsten Infos zu den iPhone-Modellen für euch zusammen:

       

      Es gibt 3 neue Modelle

      Das XS, das XS Max und das XR.

       

      Farben & Speicher

      Das XS und XS Max gibt es in den Farben Space Grau, Silber und Gold und in den Speichervarianten 64 GB, 256 GB und 512 GB.

      Das XR kommt mit 64 GB, 128 GB und 256 GB in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Koralle und Rot daher.

       

      Wann geht es los?

      Die Vorvermarktung für das XS & XS Max startet am 14. September in den Morgenstunden, der Verkaufsstart ist eine Woche später, also am 21. September.

      Das iPhone XR kommt etwas später, im Oktober.

       

      Features

      Die Unterstützung der eSIM wird erst später im Jahr kommen. Ein Kartentausch der Hauptkarte in ein eSIM-Profil wird dann auch möglich sein.

      Alle Modelle unterstützen, wie schon das iPhone X, das Kabellose laden. 

       

      Vertragliches

      Einige unter euch mit einem Premium- oder Happy-Tarif fragen sich, ob sie gleich das neue iPhone bestellen können, da sie letztes Jahr das iPhone X erst im Oktober bestellen konnten.

      Grundsätzlich gilt: Vorzeitige Vertragsverlängerung ist 12 Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Das ändert sich auch mit dem neuen iPhone nicht. Habt ihr also letztes Jahr eine Verlängerung im Oktober gemacht, so wird es auch dieses Jahr nicht vor Ablauf der ersten 12 Monate möglich sein.

      Die Entscheidung, wann die vorzeitige Verlängerung durchgeführt wird, treffen nicht wir, sondern jeder einzelne Kunde für sich.

      Für den ein oder anderen unglücklich, keine Frage. Aber: „Die Regelns sind die Regelns und everybody must halt the Regelns!“.

       

      Natürlich greift auch wieder die bevorzugte Lieferung durch den MagentaEINS Vorteil und den Reservierungsservice. Wichtig ist, dass die Daten stimmen. Also nichts Neues zum letzten Jahr. 😉

       

      Selbstverständlich werden wir neue Infos rund um das neue iPhone hier ergänzen.

       

      Viele Grüße

      Daniel H. von Telekom hilft

       

      Update 14.09.

      Finanzielles

      iPhone XS 

      iPhone XS max

       

      Update 18.09.

      Beim ein oder anderen hat sich der Auftragsstatus geändert in "Sendung befindet sich in der Auslieferung".

      Herzlichen Glückwunsch, ihr seid in der ersten Lieferwelle dabei. Zwinkernd

      Bevor ihr jetzt aber stundenlang F5 drückt, erfahrungsgemäß wird es erst morgen bzw. Donnerstag die Sendungsnummer geben.

       

      Update 19.09.

      Apple Watch Series 4

      Wir haben in der Tat nicht alle Modelle aufgenommen. Wenn ihr also das ein oder andere Modell nicht findet, ist es kein Fehler auf der Homepage oder in unseren Systemen. Zwinkernd

      Gerne liste ich die Modelle, die über uns bezogen werden können, einmal auf:

       

      40 mm Aluminium

      Gold mit Sportarmband & Sport Loop Sandrosa

      Silber mit Sport Loop Muschel

      Space Grau mit Sportarmband & Sport Loop Schwarz

      Nike+ Silber mit Nike Sport Loop Weiß

       

      40 mm Edelstahl

      Gold mit Sportarmband Stein

       

      44 mm Aluminium

      Silber mit Sport Loop Muschel & Sportarmband Weiß

      Space Grau mit Sportarmband & Sport Loop Schwarz

      Nike+ Silber mit Nike Sportarmband Platin/Schwarz & Nike Sport Loop Weiß & Sportarmband Weiß

      Nike+ Space Grau mit Nike Sportarmband Anthrazit/Schwarz & Sport Loop Schwarz

       

      44 mm Edelstahl

      Schwarz mit Sportarmband Schwarz

      Silber mit Milanaise

       

      Zur Ergänzung sei gesagt, dass die Watches Solo oder in einer Vertragsverlängerung bestellt werden. Eine Bestellung mit einem Neuvertrag ist nicht möglich.

       

      Update 20.09.

      Jeder MagentaEINS- und Reservierungsservice-Kunde sollte vor Kurzem eine SMS bekommen haben.

      Wird euch bestätigt, dass ihr euer Handy zum Marktstart bekommt? Dann Herzlichen Glückwunsch. 😊

      Ich habe auch einige von euch „beobachtet“ und bei jedem wurde mindestens der Lieferschein erstellt, sodass das iPhone definitiv heute rausgeht. Bei den meisten gibt es sogar schon eine Sendungsnummer, die sie per SMS bekommen haben, noch bekommen werden oder im Kundencenter einsehen können.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @MeckieNRW

       

      ich habe gerade nachgeschaut. Die Protect Mobile Try&Buy Option ist aktuell nicht im Bestand. 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Finn A.

      @LeiT90 Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kann ich die Vertragsverlängerung gerne durchführen. Wenn du in den Shop gehst, um diese durchzuführen, ruf vorher lieber einmal in dem Shop an um nachzufragen, ob das Gerät dort auch tatsächlich verfügbar ist. Viele Grüße Finn A.

      @LeiT90

       

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, kann ich die Vertragsverlängerung gerne durchführen.

       

      Wenn du in den Shop gehst, um diese durchzuführen, ruf vorher lieber einmal in dem Shop an um nachzufragen, ob das Gerät dort auch tatsächlich verfügbar ist. 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 

      Finn A.

      @LeiT90

       

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, kann ich die Vertragsverlängerung gerne durchführen.

       

      Wenn du in den Shop gehst, um diese durchzuführen, ruf vorher lieber einmal in dem Shop an um nachzufragen, ob das Gerät dort auch tatsächlich verfügbar ist. 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 


      Hi Finn,

       

      vielen Dank für deinen Anruf heute morgen und die kompetente Unterstützung/Aufklärung. 

       

      Die Shops konnte ich telefonisch leider nicht erreichen, aber bereits in der ersten Anlaufstelle waren zu meiner Überraschung alle mir relevanten Modelltypen / Farben des XS/XS Max vor Ort verfügbar. 

      Vertrag wurde erfolgreich im Shop verlängert.

      Einrichtung des neuen XS Max läuft bereits. 

      Wunderbar Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @LeiT90

       

      Klasse, das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem neuen iPhone! 

       

      Viele Grüße 

      Finn A. 

    • vor 7 Jahren

      Im Moment über die Hotline zu bestellen ist keine sehr gute Idee.Die von vor 2 Jahren werden sich daran erinnern warum Doof

      Die Bestellung wird nämlich nicht direkt durchgeführt sondern wird sozusagen dem Kundenkonto angetackert und muss Morgen dann von einem Mitarbeiter durchgeführt werden.

      Dadurch kann es vorkommen das man erst später bedient wird da die Online-Bestellungen direkt abgeschlossen werden.

      Letztes mal mussten welche dadurch über 1 Monat auf das Gerät warten obwohl sie um 0 Uhr schon bestellt hatten Verwirrt

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe heute fälschlicherweise, bei der Vertragsverlängerung, ein iPhone XS Gold 256 GB bestellt. Kann man diese Gerät, noch in ein iPhone XS Spacegrau 256 GB ändern? Habe schon, mit der Bestellmail geantwortet.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      wie sehen denn die Preise in den Happy Tarifen aus?

       

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lasst ihr eure neuen IPhones eigentlich versichern und wenn ja über die Telekom, Apple Care oder habt ihr da andere Alternativen die vielleicht günstiger sind? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Marco Westfeld

      Moinsens. Wird das Vorbestellerticket automatisch genutzt bei einer Vertragsverlängerung? Habe heute früh meinen Vertrag verlängert und mir das neue iPhone ausgesucht, konnte aber nirgends mein Reservierungsticket angeben. Mfg

      Moinsens. 

      Wird das Vorbestellerticket automatisch genutzt bei einer Vertragsverlängerung?

      Habe heute früh meinen Vertrag verlängert und mir das neue iPhone ausgesucht, konnte aber nirgends mein Reservierungsticket angeben. 

       

      Mfg 

      Marco Westfeld

      Moinsens. 

      Wird das Vorbestellerticket automatisch genutzt bei einer Vertragsverlängerung?

      Habe heute früh meinen Vertrag verlängert und mir das neue iPhone ausgesucht, konnte aber nirgends mein Reservierungsticket angeben. 

       

      Mfg 


      geht automatisch

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch ich bin begeistert von dem super Service vom @Marco P.! Das muss man positiv erwähnen und sticht definitiv im Kundenservice hervorragend heraus!

      Nach kurzem Rückruf hat mich Marco über den Vorgang mit der Auftragsbestätigung aufgeklärt. Anscheinend ist bei mir, wie bei einigen anderen die Eingangsbestätigung nicht rausgegangen. Die Nummer der Auftragsbestätigung findet sich auf der Eingangsbestätigung, nicht auf der Auftragsbestätigung selber... 😄 wäre ja auch gelacht. 


      Erste Abhilfe: Kontrolliert eure Spamordner, ob da evtl. die Auftragsnummer zu finden ist.

       

      Beste Grüße

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      wie sehen denn die Preise in den Happy Tarifen aus?

       

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @sebastian-von-buhr  schrieb:


      Also Laut meiner Magenta App könnte ich in den von dir genannten Tarif wechseln. Müsste dann für das iPhone X 149€ bezahlen und einmalig 39,99€ Bereitstellungspreis...

       

      Naja mal schauen was der Herr im Shop mir gleich vorschlägt. In 2 Stunden bin ich etwas schlauer hoffe ich. 


      Dachte ich auch, zur Zeit spinnt das System aber und leitet dich in den Bestellvorgang für einen neuen Vertag statt in die Verlängerung. Hatte mich schon gefreut wie günstig die Zuzahlung ist. Als ich dann aber die Einmalgebühr und die Option zur Rufnummer-Mitnahme sah, war mir klar dass ich einen neuen Vertrag abschliessen würde. Verlängerung war heute morgen online und in der App gar nicht möglich, deshalb habe ich es über die Hotline gemacht. Mein Vertrag bleibt bestehen, die Zuzahlung war jedoch 250€ mehr als bei enem Neuvertag (599 statt 349 für das XS 64GB).

       

      Kündigung ging im Anschluss gleich raus, also her mit dem Phone und Tschüß Telekom 😛

       

      @Gelöschter Nutzer Team: habe keinerlei Benachrichtigung/Mail/Sonstwas über die Verlängerung oder die Bestellung bekommen, ist jetzt gut 3 Stunden her. Normal?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Wagenfeld030  schrieb:

      Moin,

      habe gestern (Fr) Vormittag über das Team den Vertrag verlängert.

      Wer vom Team hatte mir freundlicherweise manuell meine Auftragsnummer gesagt. Mit der kann ich beim iPhone Lieferstatus auch was sehen. Im generellen Auftrag/Lieferstatus ist aber weiterhin absolut nichts von der Hardwarebestellung zu sehen.

      Stimmt da alles? Oder hakt es da irgendwo? Dem würd ich gern entgegenwirken, dass es dann nachher heißt, oh ja, da war leider doch nen Fehler beim erfassen. Ist ja leider in den letzten Jahren auch bei einigen passiert. Deshalb die Frage, ob wer vom Team das bitte nochmal checken kann und mir sagen, warum unter Auftragsstatus da gar nichts von der Hardware auftaucht?


      @Christoph T.: Könntest du dir das netterweise mal anschauen? Vielen Dank.

      IMG_0271.png

      IMG_0270.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Elvira H.  schrieb:

      @ChrisIronstarMeine Kollegen werden sich morgen Mittag melden.

      @Elvira H.: Leider hat sich gute Mittag niemand gemeldet. Vielleicht versucht ihr es morgen nochmal.

    • vor 7 Jahren

      Hallo liebes @Gelöschter Nutzer_hilft Team. Ich habe heute früh im Rahmen einer VVL ein iPhone XS bestellt. Hat prima geklappt. Bestätigung ist da, aber darin ist keine Auftragsnr. Im Kundencenter/App ist der Auftrag nicht sichtbar. Könnten Sie mir die Nr raussuchen? Mein Profil hier ist gepflegt. Lieben Dank!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo miteinander!

      Ich habe heute früh telefonisch bestellt und soeben die Auftragsbestätigung erhalten.

      Was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? Es wurde das iPhone Xs 64GB silber eingebucht und nicht das Xs Max 64GB silber!! 😮

      Ein sofortiger Anruf bei der 2202 ergab, dass man die Vertragsverlängerung widerrufen muss und erst dann eine Neubeauftragung stattfinden kann.

      Daher also sofort per Mail den Widerruf rausgeschickt.

      Nun meine Frage an die T-eamies: Gibt es noch etwas, das man tun kann, um die Korrektur zu beschleunigen??

      Wie lange wird das wohl dauern? 

      Mit sehr verzweifelten Grüßen

      Michael Moosbauer Traurig

      P.S: Daten sind hinterlegt

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      MichaelMoosbauer

      Hallo miteinander! Ich habe heute früh telefonisch bestellt und soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? Es wurde das iPhone Xs 64GB silber eingebucht und nicht das Xs Max 64GB silber!! 😮 Ein sofortiger Anruf bei der 2202 ergab, dass man die Vertragsverlängerung widerrufen muss und erst dann eine Neubeauftragung stattfinden kann. Daher also sofort per Mail den Widerruf rausgeschickt. Nun meine Frage an die T-eamies: Gibt es noch etwas, das man tun kann, um die Korrektur zu beschleunigen?? Wie lange wird das wohl dauern? Mit sehr verzweifelten Grüßen Michael Moosbauer P.S: Daten sind hinterlegt

      Hallo miteinander!

      Ich habe heute früh telefonisch bestellt und soeben die Auftragsbestätigung erhalten.

      Was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? Es wurde das iPhone Xs 64GB silber eingebucht und nicht das Xs Max 64GB silber!! 😮

      Ein sofortiger Anruf bei der 2202 ergab, dass man die Vertragsverlängerung widerrufen muss und erst dann eine Neubeauftragung stattfinden kann.

      Daher also sofort per Mail den Widerruf rausgeschickt.

      Nun meine Frage an die T-eamies: Gibt es noch etwas, das man tun kann, um die Korrektur zu beschleunigen??

      Wie lange wird das wohl dauern? 

      Mit sehr verzweifelten Grüßen

      Michael Moosbauer Traurig

      P.S: Daten sind hinterlegt

      MichaelMoosbauer

      Hallo miteinander!

      Ich habe heute früh telefonisch bestellt und soeben die Auftragsbestätigung erhalten.

      Was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? Es wurde das iPhone Xs 64GB silber eingebucht und nicht das Xs Max 64GB silber!! 😮

      Ein sofortiger Anruf bei der 2202 ergab, dass man die Vertragsverlängerung widerrufen muss und erst dann eine Neubeauftragung stattfinden kann.

      Daher also sofort per Mail den Widerruf rausgeschickt.

      Nun meine Frage an die T-eamies: Gibt es noch etwas, das man tun kann, um die Korrektur zu beschleunigen??

      Wie lange wird das wohl dauern? 

      Mit sehr verzweifelten Grüßen

      Michael Moosbauer Traurig

      P.S: Daten sind hinterlegt


      Dann hast du einen Fehler gemacht. Die Mitarbeiter hier können auch nachträglich das Gerät ändern, ohne Neuauftrag... 

       

      verfolgt doch mal die die Jahre davor Leute!!!, wenn ich schon so scharf auf de teile seid. 

    • vor 7 Jahren

      Was wird mich ein iPhone XS Max mit 256 Gb im Tarif „Magenta Mobil L Plus mit Top Smartphone Premium“ bei Verlängerung kosten? Ich kann erst im Januar verlängern, hätte aber bitte jetzt schon mal einen Preis, dann kann ich überlegen....

      Gruß, Wianizza

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      s.meyer.stedebergen

      @Maik.Koe Also ein iPhone XS 256 GB würde in meinem Vertag rund 650 Euro kosten, dann ein MAX wohl 750 Euro...

      @Maik.Koe Also ein iPhone XS 256 GB würde in meinem Vertag  rund  650 Euro kosten, dann ein MAX wohl 750 Euro...

      s.meyer.stedebergen

      @Maik.Koe Also ein iPhone XS 256 GB würde in meinem Vertag  rund  650 Euro kosten, dann ein MAX wohl 750 Euro...


      @s.meyer.stedebergenIch zahle für den gleichen Tarif mit Vertragsverlängerung für das iPhone XS 256 GB 750,00 Euro.

      Damit sollte ein MAX + 100,00 Euro, also 850,00 kosten. Fröhlich

       

      Auf der Webseite sind Neukunden-Preise, die für die Bestandskunden, wie uns nicht gelten, aber preiswerter sind.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      jProfile

      Hallöchen! Ich habe eine AB ohne Auftragsnummer erhalten, wo bekomme ich diese?

      Hallöchen!

       

      Ich habe eine AB ohne Auftragsnummer erhalten, wo bekomme ich diese?

      jProfile

      Hallöchen!

       

      Ich habe eine AB ohne Auftragsnummer erhalten, wo bekomme ich diese?


      bei mir wurde sie in der MeinMargenta app angezeigt!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Maik.Koe Zitat : „Das iPhone Xs mit 256 GB liegt im MagentaMobil L Plus mit Top-Handy Premium bei 649,95€ (brutto) einmalig“

      Zitat @Elvira.H

      den Tarif gibt es für Neukunden nicht mehr! 

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen