Gelöst
iPhone13Pro - Telefonie bricht immer wieder ab, Gesprächspartner hören mich nur verzerrt. Bitte um Austausch!
vor 3 Jahren
Liebes TH-Team,
ich habe im letzten Jahr ein iPhone 13 Pro bei Ihnen gekauft. Leider bricht bei dem Gerät seit Wochen die Telefonie immer wieder ab, oder der Gesprächspartner hört nur verzerrte, "metallische" Laute. Ein weiteres iPhone 13 Pro im gleichen Umfeld/Raum zeigt diese Probleme nicht, so dass wir von einem Defekt ausgehen müssen. Sämtliche Softwareupdates und ein Zurücksetzten des iPhones sind bereits erfolgt.
Wir würden gerne einen Austausch einleiten. Wie gehen wir hier am besten vor?
LG,
Michael
459
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
2
5960
0
7
vor einem Jahr
454
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @m.wegner
ergänzend:
zu Deiner Rechnungsfrage:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen?
und oder
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
Auszug:
Sollten Sie Ihr Gerät bei der Telekom über unsere Homepage oder telefonisch über unseren Kundenservice gekauft haben, dann können Sie hier Ihre Rechnungskopie für das Gerät anfordern.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät über einen Telekom Shop oder bei einem Vertriebspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Gruß
Waage1969
0