Gelöst
Ist das Normal?
vor 6 Jahren
Am 09.08. wartete ich auf meinen Termin mit dem Techniker. Nach einer Stunde kam er und meinte, dass die Installation nicht erfolgreich war, da der Router nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass wir den Router neu gekauft und noch nicht benutzt haben. Er meinte aber das passiert sehr oft und wir müssen einen neuen Termin vereinbaren.
Laut der Laden, der Router funktioniert perfekt.
Dann hat sich die Telekom nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe draufhin den Kundenservice angerufen, der mir sagte, im Auftrag steht der Termin wurde von Kunden storniert. Das stimmte nicht, ich sollte jedoch trotzdem die Kosten dafür zahlen.
Ich kriege einen neuen Termin am 14.08 zwischen 08 und 16Uhr. Der Techniker kommt nicht, in meinem Kundenkonto steht allerdings, dass er noch kommt und vorher anruft. Jedoch habe ich keinen Anruf erhalten und es hat auch niemand geklingelt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet. Jetzt es ist so, anscheinend war er hier, hat aber meine Klingel nicht gefunden. Und: Ich soll für den verpassten Termin WIEDER BEZAHLEN.
Was soll das bitte für ein Service sein? Ich bin sehr enttäustcht und sehe nicht ein, dass ich 2 weitere Male bezahlen muss obwohl der Fehler nicht bei mir liegt.
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vor 6 Jahren
Willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansdonsten bist du hier anonym unterwegs, und der Fall kann nicht eingeordnet werden.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! nur für dich und Telekommitarbeiter.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe meine Rückrufnummer aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fangen wir doch mal damit an, dass du erzählst, welchen Tarif du genau hast und welchen ßrouter du Dir gekauft hast.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tarif L, Fritzbox 7490
Antwort
von
vor 6 Jahren
kannst du aus dem Menü DSL-Informationen mal den Reiter DSL Posten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, dass du über die aktuelle Situation nicht sonderlich erfreut bist.
Jedoch brauche ich, um, dir weiterhelfen zu können, einige Daten von dir.
Trage diese bitte in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein.
Melde dich bitte wieder, nachdem du diese eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nico B.,
Profil ist teilbefüllt! ( Rückrufnummer)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen warten wir den morgigen Technikertermin, zwecks der Bereitstellung des neuen Anschlusses, ab
Sollte fälschlicherweise eine zu hohe Summe berechnet werden, melde dich bitte wieder bei uns.
Um dies zu kontrollieren, müssen wir jedoch die erste Rechnung abwarten.
Viele Grüße
Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von