Gelöst

Ist es möglich Guthaben von einer Xtra Card auf eine andere Xtra Card zu buchen

vor 13 Jahren

Ich bestize zwei Xtra Cards, würde gerne aber nur noch eine davon nutzen. Es ist möglich, das Guthaben der nicht mehr benötigten Xtra Card auf die andere Xtra Card umzubuchen? Fall ja, wie?

Hinweis: 

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vor 12 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Hallo horst.rabe, wir müssen uns da leider einmal korrigieren. Das Übertragen von Prepaid-Guthaben auf eine Karte ist leider nicht möglich. Sie können sich aber ein noch vorhandenes Guthaben auszahlen lassen. Dafür bitte das Online-Formular Prepaid Restguthaben-Auszahlung ausfüllen. 
    Viele Grüße Marco

     

    ------------------------------------------------------------

    Anmerkung der FAQ-Redaktion:

    Link aktualisiert und veraltete Informationen entfernt. 
    Häufig gestellte Fragen rund um dieses Thema findet ihr übrigens hier in unserem Hilfe-Portal.
    Viele Grüße

    Anna T.

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