Jahrespaket zu Verträgen hinzufügen klappt nicht
6 months ago
Hallo, ich habe ein Jahrespaket gebucht und meine eigene Telefonnummer mitgenommen, beim hinzufügen zu den Verträgen wird das nicht erkannt und eine Fehlermeldung ausgegeben
Danke für einen Tipp, oder Lösung
fred-1
543
7
This could help you too
164
0
1
899
0
2
Solved
722
0
3
Solved
774
0
5
6 months ago
Hallo @fred-1 ,
bis das klappt, kann es bis zu 48 Stunden dauern.
Liebe Grüße
Anna
0
6 months ago
dann liegt es nicht daran dass ich meine mitgenommene Nummer verwendet habe?
Danke
1
Answer
from
6 months ago
@fred-1 ,
bei einer Portierung handelt es sich um einen Neuvertrag, da dauert es immer etwas.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
danke
0
6 months ago
So, mein Vertrag ist jetzt in der App kann ihn aber noch nicht aufrufen "Wartungsarbeiten". Was mir leider jetzt erst aufgefallen ist, ist dass ich nicht wie bei anderen Jahrespaketen üblich mein Datenvolumen übers Jahr einteilen kann sondern pro Monat aufbrauchen muß (mit der Möglichkeit nicht verbrauchtes Volumen in den Folgemonat mitzunehmen), das ist für mich kein Jahrespaket, aber selber schuld, hätte die Bedingungen genauer lesen sollen, wurde erst stutzig als ich verfügbares Datenvolumen las und das Volumen für einen Monat angegeben war.
fred-1
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @fred-1,
das tut mir leid, dass Du das anders interpretiert hast.
Korrekt ist, Du hast 8GB monatlich und 1GB zusätzlich durch den Magenta 1 Vorteil.
Solltest Du noch Fragen haben, immer gerne stellen, wir geben unser Bestes diese zu beantworten.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
danke für die Antwort
fred-1
0
Unlogged in user
Ask
from