Solved
Jahrestarif mit Portierung bestellt - noch keine Bestätigung
8 months ago
Hallo,
am 20.08.24 habe ich über den Telekom-Kündigungshelfer meinen Klarmobil Vertrag gekündigt und das Opt In gesetzt.
im Anschluss den Prepaid Jahrestarif bei der Telekom bestellt.
Opt In und Kündigung wurden von Klarmobil inzwischen bestätigt und der Vertrag ist beendet.
Als Zahlungsmöglichkeit wurde nur Zahlung per Nachnahme angeboten - soweit kein Problem.
bis jetzt habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.
Befindet sich der Bestellvorgang in Ihrem System?
viele Grüße,
Kathi
282
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
195
0
4
Solved
327
0
6
10 months ago
93
0
3
Solved
164
2
4
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Katharina S.
8 months ago
Hallo @Kathi S.,
ich bedanke mich nochmals für das Telefonat, heute mit deinem Mann. 😊 Ich habe ihm den Termin für die Übergabe der Rufnummer in unser Netz mitgeteilt, das bekommt ihr aber auch nochmal bestätigt. Ab kommender Woche dann im Magenta-Netz. 🥳
Wenn ich noch etwas tun kann oder zukünftig mal der Wunsch einer Beratung aufkommt, bin ich gerne da.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
2
0