Gelöst

Jahrestarif mit Portierung bestellt - noch keine Bestätigung

vor 4 Monaten

Hallo,

am 20.08.24 habe ich über den Telekom-Kündigungshelfer meinen Klarmobil Vertrag gekündigt und das Opt In gesetzt.

im Anschluss den Prepaid Jahrestarif bei der Telekom bestellt.

Opt In und Kündigung wurden von Klarmobil inzwischen bestätigt und der Vertrag ist beendet.

Als Zahlungsmöglichkeit wurde nur Zahlung per Nachnahme angeboten - soweit kein Problem.

bis jetzt habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.

Befindet sich der Bestellvorgang in Ihrem System?

 

viele Grüße,

Kathi

270

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Kathi S.,

     

    ich bedanke mich nochmals für das Telefonat, heute mit deinem Mann. 😊 Ich habe ihm den Termin für die Übergabe der Rufnummer in unser Netz mitgeteilt, das bekommt ihr aber auch nochmal bestätigt. Ab kommender Woche dann im Magenta-Netz. 🥳

     

    Wenn ich noch etwas tun kann oder zukünftig mal der Wunsch einer Beratung aufkommt, bin ich gerne da.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    Katharina

    0