Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Jahrestarif mit Portierung bestellt - noch keine Bestätigung
vor 4 Monaten
Hallo,
am 20.08.24 habe ich über den Telekom-Kündigungshelfer meinen Klarmobil Vertrag gekündigt und das Opt In gesetzt.
im Anschluss den Prepaid Jahrestarif bei der Telekom bestellt.
Opt In und Kündigung wurden von Klarmobil inzwischen bestätigt und der Vertrag ist beendet.
Als Zahlungsmöglichkeit wurde nur Zahlung per Nachnahme angeboten - soweit kein Problem.
bis jetzt habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.
Befindet sich der Bestellvorgang in Ihrem System?
viele Grüße,
Kathi
270
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
4
296
0
5
vor 7 Monaten
90
0
3
174
0
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Monaten
Hallo @Kathi S.,
ich bedanke mich nochmals für das Telefonat, heute mit deinem Mann. 😊 Ich habe ihm den Termin für die Übergabe der Rufnummer in unser Netz mitgeteilt, das bekommt ihr aber auch nochmal bestätigt. Ab kommender Woche dann im Magenta-Netz. 🥳
Wenn ich noch etwas tun kann oder zukünftig mal der Wunsch einer Beratung aufkommt, bin ich gerne da.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
2
0