Gelöst

Jahrestarif mit Portierung bestellt - noch keine Bestätigung

vor 4 Monaten

Hallo,

am 20.08.24 habe ich über den Telekom-Kündigungshelfer meinen Klarmobil Vertrag gekündigt und das Opt In gesetzt.

im Anschluss den Prepaid Jahrestarif bei der Telekom bestellt.

Opt In und Kündigung wurden von Klarmobil inzwischen bestätigt und der Vertrag ist beendet.

Als Zahlungsmöglichkeit wurde nur Zahlung per Nachnahme angeboten - soweit kein Problem.

bis jetzt habe ich keinerlei Bestätigung erhalten.

Befindet sich der Bestellvorgang in Ihrem System?

 

viele Grüße,

Kathi

269

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

7