Gelöst
Jahrestarif Prepaid Bestellung keinerlei Bestätigung
vor 25 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen, den Prepaid 5G - Jahrestarif mit Rufnummermitnahme(wurde gestern auch freigegeben und bestätigt von jamobil) bestellt & wurde auch direkt zur Identifikation weitergeleitet. Diese hat einwandfrei funktioniert (Status in Nect Wallet: erfolgreich).
Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt aber immer noch keinerlei Auftragsbestätigung per E - Mail erhalten.
Den Spam - Ordner hab ich natürlich schon mehrfach kontrolliert
Über WhatsApp Chat würde mir gesagt ich solle noch 1 bis 2 Tage Geduld haben es wird geprüft..
Habe ich noch nie gehabt man bekommt doch eigentlich immer sofort eine auftragsbestätigung oder zumindestens eine Bestätigung über eine Bestellung.
Was soll ich tun? Warten noch mal bestellen?
Danke für jegliche Hilfe
86
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
6
vor 11 Monaten
99
0
3
203
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Problem wurde hervorragend gelöst. Durch Rückruf von Telekom hilft und wurde der Vertrag persönlich noch mal ausgelöst. Vielen Dank!😀
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @user_3e8397,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Termin für die Rufnummernportierung steht auch bereits fest.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von