Solved

Jahrestarif Prepaid Bestellung keinerlei Bestätigung

3 days ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen, den Prepaid 5G - Jahrestarif mit Rufnummermitnahme(wurde gestern auch freigegeben und bestätigt von jamobil) bestellt & wurde auch direkt zur Identifikation weitergeleitet. Diese hat einwandfrei funktioniert (Status in Nect Wallet: erfolgreich).

 

Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt aber immer noch keinerlei Auftragsbestätigung per E - Mail erhalten.

 

Den Spam - Ordner hab ich natürlich schon mehrfach kontrolliert

Über WhatsApp Chat würde mir gesagt ich solle noch 1 bis 2 Tage Geduld haben es wird geprüft..

Habe ich noch nie gehabt man bekommt doch eigentlich immer sofort eine auftragsbestätigung oder zumindestens eine Bestätigung über eine Bestellung. 

Was soll ich tun? Warten noch mal bestellen? 

Danke für jegliche Hilfe 

69

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Problem wurde hervorragend gelöst. Durch Rückruf von Telekom hilft und wurde der Vertrag persönlich noch mal ausgelöst. Vielen Dank!😀

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @user_3e8397,

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Der Termin für die Rufnummernportierung steht auch bereits fest.

      Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from