Jahrestarif Prepaid Umstellung auf Generation 2 (Gen 2)
vor 6 Stunden
Hallo Telekom-Hilft Team,
mein MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen) läuft aus und ich möchte gerne auf den neuen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (2. Gen) wechseln.
Könnte das bitte jemand vom Support vermerken oder mich kontaktieren?
Herzlichen Dank für eure Zeit und Hilfe!
Viele Grüße
Carsten
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vor 5 Stunden
Hallo@user-cl201 ,
hier gab es vor kurzem einen vergleichbaren Beitrag, leider keine Lösung angegeben. Sie können ja versuchen, ob der Link funktioniert oder ob das doch - wie schon dort von anderen Forumsteilnehmern angegeben - nicht für Generationswechsel taugt.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wechsel-jahrestarif-in-aktuelle-generation/68f4bea124e7786d4b451d84
Viele Grüße
Coole Katze
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von
vor 4 Stunden
Berichte bitte einmal, ob die Umstellung über diesen Weg funktioniert (hat). Ich möchte nämlich meinen 5G Prepaid Jahrestarif 1. Gen demnächst auch gerne auf 2. Gen umstellen. Mir ist schleierhaft, warum man in andere Tarife über Magenta App einfach wechseln kann, aber eine Umstellung auf 2. Gen nicht. Sondern den mühseligen Weg über einen Service-Mitarbeiter.
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von
vor 3 Stunden
Berichte bitte einmal, ob die Umstellung über diesen Weg funktioniert
Berichte bitte einmal, ob die Umstellung über diesen Weg funktioniert (hat). Ich möchte nämlich meinen 5G Prepaid Jahrestarif 1. Gen demnächst auch gerne auf 2. Gen umstellen. Mir ist schleierhaft, warum man in andere Tarife über Magenta App einfach wechseln kann, aber eine Umstellung auf 2. Gen nicht. Sondern den mühseligen Weg über einen Service-Mitarbeiter.
Über die Teamies funktionierte es bei allen meinen Jahrestarifen.
Online können Tarife gewechselt werden, aber nicht Generationen innerhalb des Tarifs.
von
vor 2 Stunden
Hallo @user-cl201,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
VG Marco
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