Java Spiel Abo nicht bestellt, trotzdem in der Rechnung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe gerade bemerkt, dass meine Rechnung für Januar 2020 teurer war und hab mir diese nochmal genauer angeschaut. 

 

Ich habe keinerlei Abo abgeschlossen und bitte hiermit um dringende Klärung, bzw. Kündigung dieses ungewollten Abos.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

 

Maria Starke 

207

0

5

    • vor 5 Jahren

      Was steht genau auf der Rechnung?

      Meines Wissens verkauft die Te!ekom kein  Java Abo.

      Somit kann es sich um ein ungewollt (schneller Klick an falscher Stelle) abgeschlossenes Abo bei einem Drittanbieter handeln.

      Dann musst Du Dich an diesen wenden und kundigen.

      Ausserdem eine Drittanbietersperre setzen @starke.maria3006 

       

      Zur Info:

      Im öffentlichen Forum kannst Du nichts kündigen.

      Aber auf Hilfe von Usern und Teamies  hoffen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @starke.maria3006,

      ich danke Ihnen sehr für Ihren Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Wie geschrieben, verkaufen wir selbst keine Abos - dabei handelt es sich um einen Drittanbieter, der das Abo über uns in Rechnung stellt.

      Wenn wir uns das Ganze einmal zusammen mit Ihnen anschauen dürfen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rufnummer in Ihrem Profil und geben uns hier kurz Bescheid.

      Vielen Dank!

      Freundliche Grüße
      Katharina S.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Betrag darf aber nicht einfach vom Telekomunikationsanbieter eingezogen werden wenn der Kunde dies beanstandet.

      Natürlich geht dessen Provision dann auch flöten Fröhlich
      Es ist dann Sache von Aboanbieter und Kunde dies zu klären.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo Katharina S.

       

      sehr gerne würde ich mich mit Ihnen diesbezüglich auseinandersetzen. In meine Einstellungen ist jetzt meine Handynummer hinterlegt worden.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      starke.maria3006

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Super, @starke.maria3006.

      Da es schon spät ist, frage ich Sie, wann dürfen wir denn bei Ihnen durchklingeln? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen