Jeden Tag eine SMS
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
da ich bisher hier die besten Support Erfahrungen gemacht habe, wende ich mich mit meinem Problem mal hierher.
Per Mail und telefonisch ist bisher nie etwas passiert...
Ich habe am 18.09.2023 eine Vertragsverlängerung Mobilfunk gemacht und da mein ursprüngliches Produkt nicht lieferbar war habe ich ein anderes geordert. Das hat wunderbar geklappt. Im Portal ist der alte Auftrag aber noch nicht abgeschloßen und ich bekomme jeden Tag eine SMS mit "Guten Tag,"...das ist zwar nett aber nervt...
Könnte das bitte jemand abstellen oder mich ggf. zurückrufen.
Dankeschön
156
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
2
vor einem Jahr
161
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
454
0
3
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @free-eagle
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @free-eagle
Ich habe gestern Abend die Rückmeldung der Fachseite erhalten, dass die Bereinigung vorgenommen worden ist. Kannst du das bitte einmal beobachten und mir/uns eine Rückmeldung dazu geben, ob noch weitere SMS kommen oder nicht. Das wäre super! Danke dir.
Hab ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Justina,
das hat geklappt…weder Samstag noch Sonntag eine SMS.
Dankeschön und Gruß
Frank
Antwort
von
vor einem Jahr
@free-eagle
Perfekt, Frank! Das wolle ich lesen. 😉 Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Hab noch einen schönen Restsonntag!
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @free-eagle
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich zu deinem Anliegen die Fachseite kontaktiert, damit der Datensatz einmal bereinigt wird und du künftig keine weitere SMS mehr dazu erhältst. Ich melde mich dazu wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten habe. 😊 Ich hoffe, ich konnte dein negatives Bild von unserem Support ein wenig verändern? 🙏 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, melde dich hier einfach, auch wenn es um ein Festnetzanliegen geht. Wir sind da und helfen gerne!😊
@pamperlapescu Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kümmere mich bereits. 😉
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von