Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro muss jeden Tag neugestartet werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Speedport Pro mit Hybrid und seit den letzten beiden Firmewareversionen muss ich den Router jeden Tag einmal neustarten, damit meine verbundenen Geräte (vor allem WLAN) wieder eine Internetverbindung bekommen.
Firmeware Version: 120133.2.5.035.0
Hardware Version: 04
Manchmal kommt man noch auf die Konfigurationsseite, ansonsten muss der Router vom Strom getrennt werden.
Wie kann man das Problem beheben?
Der Router wird auch sehr warm, keine Ahnung ob das normal ist...
VG
440
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
3
502
0
1
496
0
2
vor 2 Jahren
1047
0
3
390
0
4