Gelöst
Speedport Pro muss jeden Tag neugestartet werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Speedport Pro mit Hybrid und seit den letzten beiden Firmewareversionen muss ich den Router jeden Tag einmal neustarten, damit meine verbundenen Geräte (vor allem WLAN) wieder eine Internetverbindung bekommen.
Firmeware Version: 120133.2.5.035.0
Hardware Version: 04
Manchmal kommt man noch auf die Konfigurationsseite, ansonsten muss der Router vom Strom getrennt werden.
Wie kann man das Problem beheben?
Der Router wird auch sehr warm, keine Ahnung ob das normal ist...
VG
444
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
263
0
3
507
0
1
Gelöst
502
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1062
0
4
391
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ketzei
vor 5 Jahren
Jetzt gibt es eine neue Firmware für den Speedport Pro - 120133.2.5.036.4
Ich probiere es am Nachmittag mal aus, da ich momentan noch fürs Home Office einen stabilen Zugang brauche.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User