Solved

Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30GB (13+17) bei mir eingeloggt?

2 months ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

133

0

12

    • 2 months ago

      Deleted User

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?

      Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

      Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

      Deleted User
      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?

       

      Hallo @Deleted User 

       

      wieso muss da jemand nachschauen, du musst doch wissen ob du den genannten Tarif neu abgeschlossen hast.

      dazu hast du doch Unterlagen sowie SIM bekommen.

       

      Deleted User

       Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30

      Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

      Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

      Deleted User
       Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30

      diesen Tarif gibt es nur für Neukunden

      0

    • 2 months ago

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      0

      0

    • 2 months ago

      Hast du den Prepaidvertrag neu abgeschlossen oder hattest du den Tarif schon vor Juni 2025?

      0

    • 2 months ago

      Deleted User

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      Deleted User
      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      @Deleted User  

       

      erstmal danke für deine freundliche Antwort!

      du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.

      daher musst du auch mit Antworten rechnen die nicht von einem Teamie kommen!

       

      verwundert bin ich dass du im Zug im Forum schreiben kannst aber nicht das KC oder die MMA aufrufen kannst und dort die Daten abzufragen.

      5

      from

      2 months ago

      Hallo @Deleted User,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂

       

      Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel. 

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      from

      2 months ago

      Nochmal, das Fehlverhalten im Auftreten liegt auf eurer Seite. Weil ihr klar formulierte Sätze nicht richtig lest. Haltet euch bei Anfragen, die explizit nicht an euch gerichtet sind, doch einfach raus. Ihr nehmt euch viel zu wichtig. Das ist alles.

      0

      from

      2 months ago

      @Deleted User In der Community helfen sich die User viel untereinander. Wir freuen uns über jeden Support unserer User. ❤️ Ansonsten kannst du uns auch direkt per PN kontaktieren. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      @Sarah E. Vielen Dank für die Antwort. 

      Dieser Thread hier darf gerne geschlossen werden.

      0

      0

    • 2 months ago

      Sarah E.

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

      Hallo @StayConnected,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂

       

      Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel. 

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      Sarah E.
      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

      Hallo @Sarah E. 

       

      bitte nicht so ein pauschale Antwort!

      es gibt nur einen hier der nicht respektvoll kommuniziert!

       

      Gruß 

       

      1

      from

      2 months ago

      @cannondaleMuc Ich wollte die Informationen im allgemeinen Teilen. :)  

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    193

    0

    3

    in  

    205

    0

    2

    in  

    246

    0

    1

    Solved

    in  

    473

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...