Solved
Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30GB (13+17) bei mir eingeloggt?
2 months ago
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
133
0
12
This could help you too
2 months ago
193
0
3
3 months ago
259
0
3
1 month ago
205
0
2
5 years ago
246
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
Hallo @Deleted User
wieso muss da jemand nachschauen, du musst doch wissen ob du den genannten Tarif neu abgeschlossen hast.
dazu hast du doch Unterlagen sowie SIM bekommen.
Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
diesen Tarif gibt es nur für Neukunden
0
2 months ago
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
0
0
2 months ago
Hast du den Prepaidvertrag neu abgeschlossen oder hattest du den Tarif schon vor Juni 2025?
0
2 months ago
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
@Deleted User
erstmal danke für deine freundliche Antwort!
du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
daher musst du auch mit Antworten rechnen die nicht von einem Teamie kommen!
verwundert bin ich dass du im Zug im Forum schreiben kannst aber nicht das KC oder die MMA aufrufen kannst und dort die Daten abzufragen.
5
from
2 months ago
Hallo @Deleted User,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂
Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel.
Viele Grüße
Sarah
from
2 months ago
Nochmal, das Fehlverhalten im Auftreten liegt auf eurer Seite. Weil ihr klar formulierte Sätze nicht richtig lest. Haltet euch bei Anfragen, die explizit nicht an euch gerichtet sind, doch einfach raus. Ihr nehmt euch viel zu wichtig. Das ist alles.
0
from
2 months ago
@Deleted User In der Community helfen sich die User viel untereinander. Wir freuen uns über jeden Support unserer User. ❤️ Ansonsten kannst du uns auch direkt per PN kontaktieren.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@Sarah E. Vielen Dank für die Antwort.
Dieser Thread hier darf gerne geschlossen werden.
0
0
2 months ago
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Hallo @StayConnected,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂
Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel.
Viele Grüße
Sarah
Hallo @Sarah E.
bitte nicht so ein pauschale Antwort!
es gibt nur einen hier der nicht respektvoll kommuniziert!
Gruß
1
from
2 months ago
@cannondaleMuc Ich wollte die Informationen im allgemeinen Teilen. :)
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from