Gelöst

Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30GB (13+17) bei mir eingeloggt?

vor 11 Stunden

Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

86

12

    • vor 11 Stunden

      StayConnected

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?

      Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

      Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

      StayConnected
      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?

       

      Hallo deleted_user 

       

      wieso muss da jemand nachschauen, du musst doch wissen ob du den genannten Tarif neu abgeschlossen hast.

      dazu hast du doch Unterlagen sowie SIM bekommen.

       

      StayConnected

       Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30

      Hallo liebes Telekom-hilft-Team!

      Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.

      Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!

      StayConnected
       Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30

      diesen Tarif gibt es nur für Neukunden

      0

    • vor 11 Stunden

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      0

    • vor 11 Stunden

      Hast du den Prepaidvertrag neu abgeschlossen oder hattest du den Tarif schon vor Juni 2025?

      0

    • vor 11 Stunden

      StayConnected

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      StayConnected
      Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.

      deleted_user  

       

      erstmal danke für deine freundliche Antwort!

      du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.

      daher musst du auch mit Antworten rechnen die nicht von einem Teamie kommen!

       

      verwundert bin ich dass du im Zug im Forum schreiben kannst aber nicht das KC oder die MMA aufrufen kannst und dort die Daten abzufragen.

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @StayConnected,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂

       

      Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel. 

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Nochmal, das Fehlverhalten im Auftreten liegt auf eurer Seite. Weil ihr klar formulierte Sätze nicht richtig lest. Haltet euch bei Anfragen, die explizit nicht an euch gerichtet sind, doch einfach raus. Ihr nehmt euch viel zu wichtig. Das ist alles.

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @StayConnected In der Community helfen sich die User viel untereinander. Wir freuen uns über jeden Support unserer User. ❤️ Ansonsten kannst du uns auch direkt per PN kontaktieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      @Sarah E. Vielen Dank für die Antwort. 

      Dieser Thread hier darf gerne geschlossen werden.

      0

    • vor 11 Stunden

      Sarah E.

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

      Hallo @StayConnected,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂

       

      Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel. 

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      Sarah E.
      Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren. 

      Hallo @Sarah E. 

       

      bitte nicht so ein pauschale Antwort!

      es gibt nur einen hier der nicht respektvoll kommuniziert!

       

      Gruß 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @cannondaleMuc Ich wollte die Informationen im allgemeinen Teilen. :)  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    391

    0

    4

    Gelöst

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1629

    0

    17