Gelöst
Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30GB (13+17) bei mir eingeloggt?
vor 16 Stunden
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
87
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
211
0
3
vor 5 Jahren
212
0
1
Gelöst
1629
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist?
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
Hallo deleted_user
wieso muss da jemand nachschauen, du musst doch wissen ob du den genannten Tarif neu abgeschlossen hast.
dazu hast du doch Unterlagen sowie SIM bekommen.
Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Seid Ihr so gut, und schaut bitte mal eben für meine in meinem Forenprofil eingetragenen Daten nach, ob für meine Rufnummer der Jubiläumstarif MagentaMobil Prepaid M 30 GB korrekt eingeloggt ist? Ich bin gerade im Zug unterwegs, und habe hier nur begrenzte Möglichkeiten.
Wenn dies bestätigt ist, würde ich nämlich noch mal aufladen, vorher nicht. Dankesehr!
diesen Tarif gibt es nur für Neukunden
0
vor 16 Stunden
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
0
vor 16 Stunden
Hast du den Prepaidvertrag neu abgeschlossen oder hattest du den Tarif schon vor Juni 2025?
0
vor 15 Stunden
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
Ich habe ja das Telekom-Team gefragt, nicht dich. Deine Antwort ist für mich nicht von Interesse.
deleted_user
erstmal danke für deine freundliche Antwort!
du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
daher musst du auch mit Antworten rechnen die nicht von einem Teamie kommen!
verwundert bin ich dass du im Zug im Forum schreiben kannst aber nicht das KC oder die MMA aufrufen kannst und dort die Daten abzufragen.
5
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo @StayConnected,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂
Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 15 Stunden
Nochmal, das Fehlverhalten im Auftreten liegt auf eurer Seite. Weil ihr klar formulierte Sätze nicht richtig lest. Haltet euch bei Anfragen, die explizit nicht an euch gerichtet sind, doch einfach raus. Ihr nehmt euch viel zu wichtig. Das ist alles.
Antwort
von
vor 15 Stunden
@StayConnected In der Community helfen sich die User viel untereinander. Wir freuen uns über jeden Support unserer User. ❤️ Ansonsten kannst du uns auch direkt per PN kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
@Sarah E. Vielen Dank für die Antwort.
Dieser Thread hier darf gerne geschlossen werden.
0
vor 15 Stunden
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Hallo @StayConnected,
herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich alle, hier respektvoll zu kommunizieren.
Auf deiner Auftragsbestätigung findest du alle Tarifinformationen. Das Datenvolumen wird dir zusätzlich in der MeinMagenta-App angezeigt. 🙂
Bitte beachte, das Angebot gilt nur für Neuverträge und nicht bei einem Tarifwechsel.
Viele Grüße
Sarah
Hallo @Sarah E.
bitte nicht so ein pauschale Antwort!
es gibt nur einen hier der nicht respektvoll kommuniziert!
Gruß
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
@cannondaleMuc Ich wollte die Informationen im allgemeinen Teilen. :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von