Gelöst
Kündigung über Telekom-Formular wird aufgrund voller Telekom-Mailbox nicht zugestellt
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom,
leider muss ich derzeit feststellen, dass eine Kündigung über das offizielle Formular (https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk) leider nicht wirklich funktioniert. Zumindest wird mir im Anschluss eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:
Delivery has failed to these recipients or groups:
auto.noreply@telekom.de
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.
The following organization rejected your message: HE101419.emea1.cds.t-internal.com.
Einen ersten Versuch hatte ich bereits am 24.03. unternommen mit dem selben Ergebnis. Ist die Kündigung überhaupt registriert worden? Was kann man noch unternehmen um damit die Kündigung wirksam wird? Nein, ich möchte bitte keine alternativen Angebote. 😊
Besten Dank und viele Grüße!
207
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2846
0
3
vor 3 Jahren
412
0
1
vor 6 Jahren
496
0
2
133
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ckon,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Onlineformular wieder funktioniert.
Bitte sei so nett und schick die Kündigung dort noch einmal ab.
Grüße
Christoph T.
0