Kündigung 0 Euro Rechnungen
vor 5 Stunden
Hallo.
Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann.
Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann.
Danke im Voraus.
70
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
90
0
5
vor 4 Jahren
987
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo.
Ich erhalte monatlich eine Mobilfunkrechnung über 0 Euro für einen Vertrag, den ich nicht nutze. Trotz mehrfacher Kündigungsversuche über das Formular erhalte ich stets die Rückmeldung, dass der Mobilfunkvertrag anhand meiner Angaben nicht eindeutig identifiziert werden kann.
Ich möchte dieses Thema endgültig abschließen, keine weiteren Rechnungen mehr erhalten und den vermeintlichen Vertrag kündigen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies verbindlich lösen kann.
Danke im Voraus.
Hast du mal einen Schnellstartrouter bekommen wg. einer Störung? Wenn ja... dann entschindet die 0 Euro Berechnung nach einer Weile wenn du das Gerät zurück geschickt hast.
1
von
vor 5 Stunden
Hi, danke für deine Rückmeldung.
Wir haben den Router schon längst zurückgegeben, aber ich erhalte die Rechnung immer noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Hila11,
gerne helfe ich weiter. 🙂
Das hört sich stark nach einem MagentaZuhause Schnellstart an, der durch den Roboter nicht richtig gekündigt wurde.
Natürlich erledige ich das nachträglich für dich.
Telefonisch bin ich gerade nicht durchgekommen, daher bitte ich dich, mir ein dir passendes Zeitfenster zu nennen.
Liebe Grüße
Anna
0
8
von
vor 4 Stunden
@Anna K.
@Hila11 hat seine/ihre Telefonnummer hinterlegt.
0
von
vor 3 Stunden
Hey @Hila11,
vielen Dank für unser kurzes Telefonat.
Ich habe die SIM-Karte für den Schnellstart Tarif zu heute gekündigt.
Somit erhältst du keine Rechnung mehr von uns.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 3 Stunden
Vielen lieben Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von