Solved
Kündigung - bitte keine Anrufe zur Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo,
offensichtlich wurde die Telekom von der Konkurrenz angeschrieben, dass der Festnetz-/DSL-Vertrag gekündigt werden soll. Denn prompt habe ich heute einen Anruf in Abwesenheit von der 0800330xxxx erhalten.
Mein Entschluss steht allerdings fest. Deshalb wünsche ich ausdrücklich keine weiteren Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme zwecks Kundenrückgewinnung, weder an meine Mobil- noch an meine Festnetznummer.
Vielen Dank!
931
4
This could help you too
6 years ago
301
0
4
1 year ago
339
0
6
3 days ago
43
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Hier kann das nur eingestellt werden irgendwann wenn du an der Reihe bist und wenn du deine Daten im profil gespeichert hast.
1
Answer
from
6 years ago
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.
Hallo @HWill
Hier gelangst du zu den Einstellungen im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/
Unlogged in user
Answer
from