Solved

Kündigung - bitte keine Anrufe zur Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo,

 

offensichtlich wurde die Telekom von der Konkurrenz angeschrieben, dass der Festnetz-/DSL-Vertrag gekündigt werden soll. Denn prompt habe ich heute einen Anruf in Abwesenheit von der 0800330xxxx erhalten.

Mein Entschluss steht allerdings fest. Deshalb wünsche ich ausdrücklich keine weiteren Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme zwecks Kundenrückgewinnung, weder an meine Mobil- noch an meine Festnetznummer.

 

Vielen Dank!

931

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

      Hier kann das nur eingestellt werden irgendwann wenn du an der Reihe bist und wenn du deine Daten im profil gespeichert hast.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      communityTE

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

       

      communityTE

      Das kannst du ganz einfach im Kundencenter einstellen oder per Anruf erledigen.

       


      Hallo @HWill

      Hier gelangst du zu den Einstellungen im Kundencenter:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too