Gelöst

Penetrante Anrufe Kundenrückgewinnungsservice

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom Community, 

 

eigentlich suche ich keine Hilfestellung, ich möchte nur einmal deutlich machen, wie nervenaufreibend eure gut gemeinten services sind:

 

Ich habe zum 31.10 meinen Mobilfunk Ertrag bei euch gekündigt. Bei der Kündigung wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass ich vom Service der Kundenrückgewinnung nochmal telefonisch Rückmeldung erhalten werde, vllt. mit einem netten Angebot doch zu verlängern.

 

Seitdem plagen mich Anrufe der Rufnummern

+49 4318 0659600 und

+49 800 3302220

 

Aber zu Zeiten, wo man selbst teilweise nicht Dr angehen kann - auch beruflich bedingt.

Nun hatte aber am 14.10.2022 die Dame Glück, mich in der Mittagspause zu erreichen. Unabhängig vom Ergebnis, fand ich sie sehr kompetent und engagiert und sehr freundlich.

 

Nun denke ich, ist die Kundenrückgewinnung zwar nicht geglückt, aber die Telekom hat es verstanden. Sie sollte jedenfalls vermerkt haben, dass der Vertrag fristgerecht zum genannten Termin gekündigt und stillgelegt werden kann. 

 

Allerdings erhalte ich IMMERNOCH Anrufe von diesen beiden Nummern. Ich bitte das UMGEHEND zu unter lassen und einfach zu akzeptieren, dass ich den Vertrag gekündigt habe. Heute z. B. Wieder von +49 4318 0659600 einmal um 09:42 und einmal um 19:45.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Einmal verärgerter und bald zum Glück ehemaliger Telekom Kunde

 

LordSephiroth

845

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

in  

1840

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11594

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2