Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Penetrante Anrufe Kundenrückgewinnungsservice
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
eigentlich suche ich keine Hilfestellung, ich möchte nur einmal deutlich machen, wie nervenaufreibend eure gut gemeinten services sind:
Ich habe zum 31.10 meinen Mobilfunk Ertrag bei euch gekündigt. Bei der Kündigung wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass ich vom Service der Kundenrückgewinnung nochmal telefonisch Rückmeldung erhalten werde, vllt. mit einem netten Angebot doch zu verlängern.
Seitdem plagen mich Anrufe der Rufnummern
+49 4318 0659600 und
+49 800 3302220
Aber zu Zeiten, wo man selbst teilweise nicht Dr angehen kann - auch beruflich bedingt.
Nun hatte aber am 14.10.2022 die Dame Glück, mich in der Mittagspause zu erreichen. Unabhängig vom Ergebnis, fand ich sie sehr kompetent und engagiert und sehr freundlich.
Nun denke ich, ist die Kundenrückgewinnung zwar nicht geglückt, aber die Telekom hat es verstanden. Sie sollte jedenfalls vermerkt haben, dass der Vertrag fristgerecht zum genannten Termin gekündigt und stillgelegt werden kann.
Allerdings erhalte ich IMMERNOCH Anrufe von diesen beiden Nummern. Ich bitte das UMGEHEND zu unter lassen und einfach zu akzeptieren, dass ich den Vertrag gekündigt habe. Heute z. B. Wieder von +49 4318 0659600 einmal um 09:42 und einmal um 19:45.
Mit freundlichen Grüßen
Einmal verärgerter und bald zum Glück ehemaliger Telekom Kunde
LordSephiroth
845
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
11594
0
1
vor 2 Jahren
231
0
2
948
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
LordSephiroth
vor 2 Jahren
Hallo @LordSephiroth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Wenn es um Festnetz geht;
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
0