Kündigung des Handyvertrages am 17.06.2025 ausgesprochen und noch immer keine Bestätigung der Kündigung
vor 20 Stunden
Habe am 17.06.2025 versucht den Mobilfunkvertrag des verstorbenen Nutzers zu kündigen. Musste mindestens 10 mal die Angaben eingeben bekam Bescheid, "in 2 bis 3 Tagenerhalten Sie die Bestätigunt" nicht ist passiert. Wie lange muss ich noch warten, bis ich eine endgültige Antwort erhalte?
70
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
281
0
5
vor einem Jahr
292
0
7
314
0
7
Gelöst
977
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 19 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @wisiknoop und mein Beileid zum Verlust!
-
Hast du es auf diesem Wege gemacht?
-
Grüßle
0
vor 19 Stunden
Hallo @wisiknoop,
mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust. Ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Auf Ihren Kündigungswunsch haben wir am 17. Juni reagiert und bisher keine weitere Reaktion von Ihnen erhalten. Die angegebenen Daten haben nicht gepasst. Sie können unser Kontaktformular gerne nochmal mit den korrekten Daten befüllen.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von