Gelöst
Kündigung einer MultiSIM
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?
Vielen Dank vorab
Jörg Niemeyer
257
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
201
0
7
Gelöst
133
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Julia S.
vor einem Jahr
Grüße @krautwurst8
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr