Gelöst
Kündigung im KC nicht immer möglich
vor 4 Jahren
In meinem "neuen" Kundencenter (reiner Mobilfunk) kann ich bei den FamilyCards keine Kündigung machen.
(Mir ist der andere Weg auch bekannt)
Beim Hauptvertrag ist der Button unter "Meine Vertragsdaten" vorhanden und auch nutzbar.
Bei der ersten FamilyCard geht es garnicht.
Und bei der 2. FamilyCard ebenso nicht.
Das kann doch nur ein Fehler sein.
Tarife kann man aber wechseln, aber halt nicht kündigen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Maria R. , @Marita W. und @Carolin L.
Danke für Eure bisherige Unterstützung.
Ich gehe davon aus, das es eh nix mehr wird.
Bin über das Kontaktformular gegangen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true
Ja ich werde leider wegen der Bedingungen im Mobilfunk Telekom verlassen.
Pluskarten kann ich erst teilweise in 1,5 Jahren buchen, daher nun der Schnitt.
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