Gelöst
Kündigung im KC nicht immer möglich
vor 4 Jahren
In meinem "neuen" Kundencenter (reiner Mobilfunk) kann ich bei den FamilyCards keine Kündigung machen.
(Mir ist der andere Weg auch bekannt)
Beim Hauptvertrag ist der Button unter "Meine Vertragsdaten" vorhanden und auch nutzbar.
Bei der ersten FamilyCard geht es garnicht.
Und bei der 2. FamilyCard ebenso nicht.
Das kann doch nur ein Fehler sein.
Tarife kann man aber wechseln, aber halt nicht kündigen.
1927
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
292
0
7
396
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
719
8
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
