Kündigung / Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Liebes Community Team,
leider weiß bei Eurer Kundenrückgewinnungs Hotline nicht jeder was wohl so seine Aufgabe ist.
Es wäre schön wenn Ihr mich heute kurz anrufen könntet, um einige Details zu klären.
Gruß
494
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1410
0
2
vor einem Jahr
304
0
4
vor 2 Jahren
288
0
4
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @B.G.Schmitt
hast du der Kontaktaufnahme überhaupt zugestimmt?
da würde ich mal deine Einstellungen im Kundencenter prüfen.
Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Gadich
vor 5 Jahren
Ist zwar nicht die Rückgewinnung sondern die Vermeider Hotline aber vielleicht hilfts:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste
Kannst Du haben, mach einen neuen Vertrag mit neuer Nummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
B.G.Schmitt
vor 5 Jahren
Ja zugestimmt hatte ich.
Die Hotline hatte ich bereits angerufen. Das Gespräch war aber nicht sehr von Erfolg gekrönt.
Den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte, war offensichtlich nicht "ganz so" motiviert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
B.G.Schmitt
Antwort
von
B.G.Schmitt
vor 5 Jahren
Nicht ganz so motiviert heißt : Ich konnte Ihn kaum anhand seiner Sprache verstehen, Angebote wollte er keine machen ich könnte den Vertrag ja auch kündigen.
Scheinbar waren 104,95 € im Monat zu wenig das man sich bemüht. Nach 3 maligen Nachfragen hatte ich dann keine Lust mehr und hatte den Vertrag jetzt erst einmal gekündigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.G.Schmitt
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @B.G.Schmitt,
wir von telekom hilft können leider keine Angebote wie die Kündigerrückgewinnung machen. Wie ich dem System entnommen habe, haben Sie dem Angebot der Rückgewinnung nicht zugestimmt. Ich kann gerne noch einmal für Sie unsere Kündigerrückgewinnung anpingen, dass Sie einen weiteren Rückruf wünschen, allerdings liegt es in deren Hand, dies abzulehnen, wenn kein anderes Angebot machbar ist. Wenn ich tätig werden und den Kollegen Bescheid sagen soll, einfach kurz hier melden
Viele Grüße
Nicole G.
2
1
B.G.Schmitt
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Hallo,
Sie können gerne Bescheid sagen das die Telekom sich bei mir meldet. Beim letzten Telefonat habe ich kein Angebot erhalten und musste selber anrufen. Auf Grund der Aussagen vom Mitarbeiter, habe ich dann den Vertrag gekündigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
alles klar, ich habe die entsprechenden Kollegen soeben informiert.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.G.Schmitt