Kündigung / Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Liebes Community Team,

 

leider weiß bei Eurer Kundenrückgewinnungs Hotline nicht jeder was wohl so seine Aufgabe ist.

 

Es wäre schön wenn Ihr mich heute kurz anrufen könntet, um einige Details zu klären.

 

Gruß

 

494

20

  • vor 5 Jahren

    Hallo @B.G.Schmitt 

     

    hast du der Kontaktaufnahme überhaupt zugestimmt?

    da würde ich mal deine Einstellungen im Kundencenter prüfen.

    Die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit daher rufe doch einfach selbst an, dann kannst die Details sofort klären.


    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ist zwar nicht die Rückgewinnung sondern die Vermeider Hotline aber vielleicht hilfts:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06004

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    B.G.Schmitt

    Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste

    Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste
    B.G.Schmitt
    Weil ich als Neukunde nur 1 € Zuzahlung machen müsste

    Kannst Du haben, mach einen neuen Vertrag mit neuer Nummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ja zugestimmt hatte ich.

    Die Hotline hatte ich bereits angerufen. Das Gespräch war aber nicht sehr von Erfolg gekrönt. 

     

    Den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte, war offensichtlich nicht "ganz so" motiviert.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nicht ganz so motiviert heißt : Ich konnte Ihn kaum anhand seiner Sprache verstehen, Angebote wollte er keine machen ich könnte den Vertrag ja auch kündigen.

    Scheinbar waren 104,95 € im Monat zu wenig das man sich bemüht. Nach 3 maligen Nachfragen hatte ich dann keine Lust mehr und hatte den Vertrag jetzt erst einmal gekündigt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @B.G.Schmitt,

    wir von telekom hilft können leider keine Angebote wie die Kündigerrückgewinnung machen. Wie ich dem System entnommen habe, haben Sie dem Angebot der Rückgewinnung nicht zugestimmt. Ich kann gerne noch einmal für Sie unsere Kündigerrückgewinnung anpingen, dass Sie einen weiteren Rückruf wünschen, allerdings liegt es in deren Hand, dies abzulehnen, wenn kein anderes Angebot machbar ist. Wenn ich tätig werden und den Kollegen Bescheid sagen soll, einfach kurz hier melden Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Sie können gerne Bescheid sagen das die Telekom sich bei mir meldet. Beim letzten Telefonat habe ich kein Angebot erhalten und musste selber anrufen. Auf Grund der Aussagen vom Mitarbeiter, habe ich dann den Vertrag gekündigt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @B.G.Schmitt,

    alles klar, ich habe die entsprechenden Kollegen soeben informiert.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1410

0

2

Gelöst

in  

408

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

478

0

12

in  

304

0

4

in  

288

0

4