Kündigung - Kundenrückgewinnung

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag zum 15.10 gekündigt. Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen, wodurch wir immer auf ein Faires Angebot kamen, nur jetzt kommt da irgendwie nichts.

Wie sorge ich denn dafür, dass ich angerufen werde? 

 

Grüße 

304

8

  • vor einem Jahr

    @krinkyy ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    Siehe mal hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @krinkyy,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen, melde dich gerne erneut, wenn alles geklärt ist. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    krinkyy

    Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,

    Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,
    krinkyy
    Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,

    Vielleicht hat man dich diesmal ernst genommen!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @krinkyy  schrieb:

    Hallo, 

    ich habe meinen Vertrag zum 15.10 gekündigt. Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen, wodurch wir immer auf ein Faires Angebot kamen, nur jetzt kommt da irgendwie nichts.

    Wie sorge ich denn dafür, dass ich angerufen werde? 

     

    Grüße 


    Vielleicht hat die Telekom inzwischen bemerkt, dass mit dir kein lohnendes Geschäft zu machen ist, und man nimmt Dich und deine Kündigung ernst?

    Auch die Telekom ist lernfähig.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gibts denn jemanden vom "Telekom Hilft Team" der diesbezüglich helfen kann? Hab in anderen Threads gesehen, das da dort wohl auch passende Konditionen für beide Seiten zustande kamen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @krinkyy  schrieb:

    Gibts denn jemanden vom "Telekom Hilft Team" der diesbezüglich helfen kann? Hab in anderen Threads gesehen, das da dort wohl auch passende Konditionen für beide Seiten zustande kamen.


    Nicht wie bei der Rückgewinnung. Wünsche dir schon einmal eine gute Reise zum neuen Anbieter.  Alle Jahre wieder diese Handelei.....

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

478

0

12

in  

1410

0

2

in  

288

0

4