Kündigung - Kundenrückgewinnung
2 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 15.10 gekündigt. Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen, wodurch wir immer auf ein Faires Angebot kamen, nur jetzt kommt da irgendwie nichts.
Wie sorge ich denn dafür, dass ich angerufen werde?
Grüße
304
8
This could help you too
Solved
9959
0
6
5 years ago
1415
0
2
2 years ago
@krinkyy ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
3
Answer
from
2 years ago
Ist die Hotline denn gleichzusetzen mit der KR?
Answer
from
2 years ago
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Ruf da an, akzeptiere das Angebot, oder wechsel zu einem anderen Anbieter.
Da bekommst du bestimmt etwas.
Answer
from
2 years ago
Hallo @krinkyy,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, melde dich gerne erneut, wenn alles geklärt ist.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,
Vielleicht hat man dich diesmal ernst genommen!
Grüßle
0
2 years ago
Vielleicht hat die Telekom inzwischen bemerkt, dass mit dir kein lohnendes Geschäft zu machen ist, und man nimmt Dich und deine Kündigung ernst?
Auch die Telekom ist lernfähig.
0
2 years ago
Gibts denn jemanden vom "Telekom Hilft Team" der diesbezüglich helfen kann? Hab in anderen Threads gesehen, das da dort wohl auch passende Konditionen für beide Seiten zustande kamen.
1
Answer
from
2 years ago
Nicht wie bei der Rückgewinnung. Wünsche dir schon einmal eine gute Reise zum neuen Anbieter. Alle Jahre wieder diese Handelei.....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from