Kündigung / Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich nicht mehr berechtigt war den Friends-Tarif zu verlängern.

Der Angebotene Vertrag im Kundencenter, war leider alles andere als attraktiv.

Gerne kann man mir jedoch ein Angebot zur Kundenrückgewinnung machen, da ich bisher zufrieden war.

Danke!

Viele Grüße

1412

25

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mariusochs2 

     

    ruf am besten direkt selbst an:


    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mariusochs2entweder sofort annehmen (weil am Ende des Gespräch ist das Angebot verfallen) oder damit leben, das die Kündigung akzeptiert wird.

    Ich würde nicht zu hoch pokern.

     

    Tipp:

    Ein Wechsel in die neue Generation macht das Smartphone günstiger.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Hoch gepokert habe ich nicht, ich erwarte ja auch keine Wunder.

    Welche neue Generation meinst du?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mariusochs2, die aktuelle.

    Du wirst in Deinem Mobilfunk Tarif in einer älteren Generation sein. Und wenn Du in dieser bleibst, sind die Geräte teurer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mariusochs2,

    für ein vernünftiges Angebot ist es deutlich noch zu früh, da dein Vertrag noch bis Ende Juli 2020 geht und wenn ich richtig mitgelesen habe, ein neues Smartphone gewünscht ist.
    Wenn es nicht eilt, empfehle ich dir noch bis zum Ende Juni 2020 zu warten.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariusochs2 ,

     

    auch ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen.

     

    Gruß Mandy S.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mandy S. 

    sie können es gerne heute noch einmal probieren ich bin eigentlich durchgehend erreichbar.

    vielen Dank 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab es gerade probiert, doch leider niemanden erreicht @mariusochs2 Haben Sie schon im Kundencenter geschaut, was da zur Vertragsverlängerung angeboten wird? Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

495

0

5

Gelöst

in  

408

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

485

0

12

Gelöst

in  

947

0

2

in  

304

0

4