Kündigung / Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich nicht mehr berechtigt war den Friends-Tarif zu verlängern.
Der Angebotene Vertrag im Kundencenter, war leider alles andere als attraktiv.
Gerne kann man mir jedoch ein Angebot zur Kundenrückgewinnung machen, da ich bisher zufrieden war.
Danke!
Viele Grüße
1412
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
495
0
5
vor einem Jahr
304
0
4
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @mariusochs2
ruf am besten direkt selbst an:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
12
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@mariusochs2entweder sofort annehmen (weil am Ende des Gespräch ist das Angebot verfallen) oder damit leben, das die Kündigung akzeptiert wird.
Ich würde nicht zu hoch pokern.
Tipp:
Ein Wechsel in die neue Generation macht das Smartphone günstiger.
1
mariusochs2
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hoch gepokert habe ich nicht, ich erwarte ja auch keine Wunder.
Welche neue Generation meinst du?
0
Anonymous User
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@mariusochs2, die aktuelle.
Du wirst in Deinem Mobilfunk Tarif in einer älteren Generation sein. Und wenn Du in dieser bleibst, sind die Geräte teurer.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für ein vernünftiges Angebot ist es deutlich noch zu früh, da dein Vertrag noch bis Ende Juli 2020 geht und wenn ich richtig mitgelesen habe, ein neues Smartphone gewünscht ist.
Wenn es nicht eilt, empfehle ich dir noch bis zum Ende Juni 2020 zu warten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hallo @mariusochs2 ,
auch ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen.
Gruß Mandy S.
0
mariusochs2
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hallo @Mandy S.
sie können es gerne heute noch einmal probieren ich bin eigentlich durchgehend erreichbar.
vielen Dank
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
Hab es gerade probiert, doch leider niemanden erreicht @mariusochs2 Haben Sie schon im Kundencenter geschaut, was da zur Vertragsverlängerung angeboten wird? Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mariusochs2