Kündigung - Kundenrückgewinnung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 15.10 gekündigt. Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen, wodurch wir immer auf ein Faires Angebot kamen, nur jetzt kommt da irgendwie nichts.
Wie sorge ich denn dafür, dass ich angerufen werde?
Grüße
304
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
9956
0
6
vor 5 Jahren
1410
0
2
vor 2 Jahren
288
0
4
jojo1
vor einem Jahr
@krinkyy ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
Hallo @krinkyy,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, melde dich gerne erneut, wenn alles geklärt ist.
Viele Grüße
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
pamperlapescu
vor einem Jahr
Bis jetzt hat immer die Kundenrückgewinnung angerufen,
Vielleicht hat man dich diesmal ernst genommen!
Grüßle
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Käseblümchen
vor einem Jahr
Vielleicht hat die Telekom inzwischen bemerkt, dass mit dir kein lohnendes Geschäft zu machen ist, und man nimmt Dich und deine Kündigung ernst?
Auch die Telekom ist lernfähig.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
krinkyy
vor einem Jahr
Gibts denn jemanden vom "Telekom Hilft Team" der diesbezüglich helfen kann? Hab in anderen Threads gesehen, das da dort wohl auch passende Konditionen für beide Seiten zustande kamen.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
krinkyy
vor einem Jahr
Nicht wie bei der Rückgewinnung. Wünsche dir schon einmal eine gute Reise zum neuen Anbieter. Alle Jahre wieder diese Handelei.....
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krinkyy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krinkyy