Kündigung Protect Mobile
vor 4 Jahren
Ich möchte den Dienst Protect Mobile kündigen, finde aber in meinen Vertagsdaten nicht den entsprechenden Passus.
300
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Ich möchte den Dienst Protect Mobile kündigen, finde aber in meinen Vertagsdaten nicht den entsprechenden Passus.
300
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Was für einen Passus meinst du?
Wurde er bei einem Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung aktiviert, fällt er automatisch nach 30 Tagen weg.
wurde er kostenpflichtig von dir gebucht, kann man diesen Dienst einfach in der Mein Magenta App löschen. Der Dienst hat immer nur einen Monat Mindestvertragslaufzeit
0
vor 4 Jahren
Hallo @kpk-1954
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du die Option selber gebucht haben solltest, so kannst du HIER bei der Kündigung auswählen, dass du eine einzelne Option kündigen möchtest und wirst dann über einen Link an die entsprechende Stelle im Kundencenter geleitet.
Alternativ kannst du auch dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und die Option entsprechend rausnehmen lassen. Oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team, dein Profil ist ja bereits befüllt😉
Sollte die Option aber für eine Testphase kostenlos gebucht wurden sein, so läuft es so ab, wie es @MisterFox24 gesagt hat, dass die Option automatisch wegfällt.
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen @kpk-1954,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vielen Dank auch an @MisterFox24 und @MP0602 für die Hinweise.
Auch über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit die Option Protect Mobile zu kündigen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat alles geklappt, Danke auch an alle Anderen für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von