Kündigung
3 years ago
Hallo, ich hatte vorgestern vor, meinen Telekom Vertrag noch 15 Jahren zu kündigen. Eine nette Kollegin hat mir ein gutes Angebot gemacht. Wir hatten zum Zeitpunkt des Rückrufes Besuch, daher sollte mich nochmal am Abend melden. Das hat nicht geklappt.
Heute habe ich bei der Hotline angerufen, weil ich das Angebot annehmen wollte. Mir wurde dann mitgeteilt, man arbeite schon 22 Jahre bei der Telekom und er wüsste nicht was die Dame am Vortag „gezaubert“ hätte.
Nach 15 Jahren bin ich mehr als enttäuscht. Gestern habe ich auf den Kündigungsknopf gedrückt. Der Kollege meinte nämlich: „Dann kündigen sie halt.“
das Angebot der netten Dame würde ich nach wie vor annehmen. Wie läuft das jetzt? Hatte dir Dame keine Ahnung ? Oder der Herr der plötzlich nichts mehr davon wusste.
184
4
This could help you too
3 years ago
763
0
5
3 years ago
Hallo @JanPeters
ruf hier an:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
3 years ago
@JanPeters
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
1
Answer
from
3 years ago
Nach der neuen Regelung hätte man dir sowieso VOR Abschluss die Vertragszusammenfassung schicken müssen, ich vermute mal die hast du nicht bekommen, oder?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Weder noch.
Die Dame war vonder Kundenrückgewinnung, die rufen i.d.R. nur einmal an.
Der Herr war von der Hotline. Die haben keinerlei Einblick in die Angebote der Rückgewinnung.
0
Unlogged in user
Ask
from