Kündigung

3 years ago

Hallo, ich hatte vorgestern vor, meinen Telekom Vertrag noch 15 Jahren zu kündigen. Eine nette Kollegin hat mir ein gutes Angebot gemacht. Wir hatten zum Zeitpunkt des Rückrufes Besuch, daher sollte mich nochmal am Abend melden. Das hat nicht geklappt.

Heute habe ich bei der Hotline angerufen, weil ich das Angebot annehmen wollte. Mir wurde dann mitgeteilt, man arbeite schon 22 Jahre bei der Telekom und er wüsste nicht was die Dame am Vortag „gezaubert“ hätte.

Nach 15 Jahren bin ich mehr als enttäuscht. Gestern habe ich auf den Kündigungsknopf gedrückt. Der Kollege meinte nämlich: „Dann kündigen sie halt.“ 

 

das Angebot der netten Dame würde ich nach wie vor annehmen. Wie läuft das jetzt? Hatte dir Dame keine Ahnung ? Oder der Herr der plötzlich nichts mehr davon wusste. 

184

4

    • 3 years ago

      Hallo @JanPeters 

       

      ruf hier an:

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • 3 years ago

      @JanPeters 

       

      Ruf mal unter 

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich.

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Nach der neuen Regelung hätte man dir sowieso VOR Abschluss die Vertragszusammenfassung schicken müssen, ich vermute mal die hast du nicht bekommen, oder?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @JanPeters  schrieb:
      Hatte dir Dame keine Ahnung ? Oder der Herr der plötzlich nichts mehr davon wusste. 

      Weder noch.

      Die Dame war vonder Kundenrückgewinnung, die rufen i.d.R. nur einmal an.

      Der Herr war von der Hotline. Die haben keinerlei Einblick in die Angebote der Rückgewinnung.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      436

      0

      3

      Solved

      6 months ago

      in  

      327

      0

      3

      3 years ago

      in  

      763

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      460

      0

      2

      Solved

      8 months ago

      in  

      246

      0

      4