Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo, ich hatte vorgestern vor, meinen Telekom Vertrag noch 15 Jahren zu kündigen. Eine nette Kollegin hat mir ein gutes Angebot gemacht. Wir hatten zum Zeitpunkt des Rückrufes Besuch, daher sollte mich nochmal am Abend melden. Das hat nicht geklappt.

Heute habe ich bei der Hotline angerufen, weil ich das Angebot annehmen wollte. Mir wurde dann mitgeteilt, man arbeite schon 22 Jahre bei der Telekom und er wüsste nicht was die Dame am Vortag „gezaubert“ hätte.

Nach 15 Jahren bin ich mehr als enttäuscht. Gestern habe ich auf den Kündigungsknopf gedrückt. Der Kollege meinte nämlich: „Dann kündigen sie halt.“ 

 

das Angebot der netten Dame würde ich nach wie vor annehmen. Wie läuft das jetzt? Hatte dir Dame keine Ahnung ? Oder der Herr der plötzlich nichts mehr davon wusste. 

184

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JanPeters 

       

      ruf hier an:

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • vor 3 Jahren

      @JanPeters 

       

      Ruf mal unter 

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich.

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nach der neuen Regelung hätte man dir sowieso VOR Abschluss die Vertragszusammenfassung schicken müssen, ich vermute mal die hast du nicht bekommen, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @JanPeters  schrieb:
      Hatte dir Dame keine Ahnung ? Oder der Herr der plötzlich nichts mehr davon wusste. 

      Weder noch.

      Die Dame war vonder Kundenrückgewinnung, die rufen i.d.R. nur einmal an.

      Der Herr war von der Hotline. Die haben keinerlei Einblick in die Angebote der Rückgewinnung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      327

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      246

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      763

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      460

      0

      2