Kann ich auch Barzahlung machen
vor 11 Monaten
Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.
293
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
24488
0
3
vor 5 Jahren
342
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2704
0
2
Gelöst
16568
0
5
vor einem Jahr
303
0
8
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Klaus Peter Göbel
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat
Da mit Rechnung angeben und die Zahlungsmöglichkeiten abklären
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Klaus Peter Göbel
Nein.
Aber du kannst ja das Geld auf das Konto einzahlen und überweisen.
Oder gar eine Barüberweisung machen. (kostet aber bei den Banken extra)
Edit:
Was aber geht wäre:
https://www.telekom.de/multi-guthaben
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CobraCane
vor 11 Monaten
Barzahlung einer Mobilfunkrechnung ist meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr im Telekom-Shop möglich, geh doch einfach hin, pack das Geld auf dein Konto und dann überweise es.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
fdi
vor 11 Monaten
Wenn du das Geld doch in der geforderten Höhe bar verfügbar hast, einzahlen und überweisen. Was hindert dich an dieser Vorgehensweise?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 11 Monaten
Hallo @Klaus Peter Göbel,
gerne bespreche ich die Zahlungsmöglichkeiten mit dir.
Wurde dir bereits geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Ansonsten bitte ich dich, mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus Peter Göbel