Kann ich auch Barzahlung machen

vor 11 Monaten

Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.

293

9

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Klaus Peter Göbel  

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat

     

    Da mit Rechnung angeben und die Zahlungsmöglichkeiten abklären

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Klaus Peter Göbel  

    @Klaus Peter Göbel   schrieb:
    Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.

    Nein.

    Aber du kannst ja das Geld auf das Konto einzahlen und überweisen.

    Oder gar eine Barüberweisung machen. (kostet aber bei den Banken extra)

     

    Edit:

    Was aber geht wäre:

    https://www.telekom.de/multi-guthaben 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Klaus Peter Göbel   schrieb:
    Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.

    Barzahlung einer Mobilfunkrechnung ist meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr im Telekom-Shop möglich, geh doch einfach hin, pack das Geld auf dein Konto und dann überweise es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Klaus Peter Göbel   schrieb:
    Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.

    Wenn du das Geld doch in der geforderten Höhe bar verfügbar hast, einzahlen und überweisen. Was hindert dich an dieser Vorgehensweise?

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Klaus Peter Göbel,

     

    gerne bespreche ich die Zahlungsmöglichkeiten mit dir.

     

    Wurde dir bereits geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Ansonsten bitte ich dich, mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von