"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
5 years ago
"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
350
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5504
0
5
2 years ago
273
0
1
5 years ago
581
0
4
CobraCane
5 years ago
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
Eine Verbindung herstellen.
Alternativ kannst du auch gerne mal schreiben wo der Fehler kommt, an welchem Gerät und wie das mit dem Internet verbunden ist.
12
3
alter sachse
Answer
from
CobraCane
5 years ago
@CobraCane gute Idee, welche Geräte betrifft das und wie ist alles Verbunden und welcher Tarif ist Vorhanden.
1
bankrobbery
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Das ist ein Fehler, der in letzter Zeit auch bei mir gelegentlich auftritt.
Wenn man sich nicht ganz gegen ""Gedanken machen" verwehrt kommt man eigentlich darauf, dass es sich nur um einen Hinweis eines MR im Bildschirm handeln kann.
Ich hatte dan Hinweis auch schon mal während des laufenden Programms. Obs an meinem verstorbenen Router lag kann ich nicht eindeutig beweisen. Zumindest ist seit Tausch des guten alten W921V keine Meldung weiter aufgetaucht - zumindest nicht bewusst gesehen. Aber ich bekomme ja auch den Hinweis "es wird wieder Live-TV angezeigt" - und der Bildschirm ist schwarz. Naja, vielleicht brauchts mal wieder ein Update zum letzten Update - oder so...
1
CobraCane
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Erklär mit bitte mal warum man darauf kommen soll?
Bin gespannt auf eine Erklärung warum es nur am MR sein kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Nico B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @helga-koerblein und herzlich willkommen in unserer Community.
Neben der Frage von @CobraCane kannst du simultan auch dein Profil ausfüllen.
Nach der Eingabe deiner Daten können wir dir gezielter helfen.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingegeben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
helga-koerblein