"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
vor 5 Jahren
"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
350
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5501
0
5
vor 2 Jahren
273
0
1
vor 5 Jahren
581
0
4
CobraCane
vor 5 Jahren
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
Eine Verbindung herstellen.
Alternativ kannst du auch gerne mal schreiben wo der Fehler kommt, an welchem Gerät und wie das mit dem Internet verbunden ist.
12
3
alter sachse
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
@CobraCane gute Idee, welche Geräte betrifft das und wie ist alles Verbunden und welcher Tarif ist Vorhanden.
1
bankrobbery
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Das ist ein Fehler, der in letzter Zeit auch bei mir gelegentlich auftritt.
Wenn man sich nicht ganz gegen ""Gedanken machen" verwehrt kommt man eigentlich darauf, dass es sich nur um einen Hinweis eines MR im Bildschirm handeln kann.
Ich hatte dan Hinweis auch schon mal während des laufenden Programms. Obs an meinem verstorbenen Router lag kann ich nicht eindeutig beweisen. Zumindest ist seit Tausch des guten alten W921V keine Meldung weiter aufgetaucht - zumindest nicht bewusst gesehen. Aber ich bekomme ja auch den Hinweis "es wird wieder Live-TV angezeigt" - und der Bildschirm ist schwarz. Naja, vielleicht brauchts mal wieder ein Update zum letzten Update - oder so...
1
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Erklär mit bitte mal warum man darauf kommen soll?
Bin gespannt auf eine Erklärung warum es nur am MR sein kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @helga-koerblein und herzlich willkommen in unserer Community.
Neben der Frage von @CobraCane kannst du simultan auch dein Profil ausfüllen.
Nach der Eingabe deiner Daten können wir dir gezielter helfen.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingegeben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
helga-koerblein