"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
vor 5 Jahren
"Keine Verbindung zur TV-Plattform" Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
342
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5486
0
5
vor 2 Jahren
273
0
1
Gelöst
6698
0
6
CobraCane
vor 5 Jahren
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen ?
Eine Verbindung herstellen.
Alternativ kannst du auch gerne mal schreiben wo der Fehler kommt, an welchem Gerät und wie das mit dem Internet verbunden ist.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Erklär mit bitte mal warum man darauf kommen soll?
Bin gespannt auf eine Erklärung warum es nur am MR sein kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @helga-koerblein und herzlich willkommen in unserer Community.
Neben der Frage von @CobraCane kannst du simultan auch dein Profil ausfüllen.
Nach der Eingabe deiner Daten können wir dir gezielter helfen.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingegeben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helga-koerblein