Gelöst

SmartHome Zentrale "keine Verbindung zur System"

vor 3 Jahren

Hallo,

die SmartHomeApp auf dem iPhone und dem iPad funktioniert was die Anschaltung der Steckdosen betrifft (läuft über den SpeedportSmart3). Ich wollte jetzt die Außenkamera SMaBIT B-Focus Vari II (Bitron Video) BIAV721010 einbinden. Hat nicht geklappt. System sagte, ich solle die "Zentrale" öffnen (vgl. unter Einstellungen in der App), damit die Kamera erkannt wird. Fehlermeldung dazu: "Keine Verbindung zum System". Die Zentrale (was immer das ist) wird also nicht verbunden/geöffnet(?).

 

Die Kamera ist lt. Telekomliste mit allen Telekom-SmartHomes kompatibel.

 

Hat jemand eine Idee? Was ist überhaupt die Zentrale. Eigentlich läuft es doch so, dass ich kompatible Geräte einschalte und diese werden erkennt und ich kann diese dann einrichten. Und ja, ich hatte die Kamera per LAN an den Router angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben und auf YT erklärt.

 

Danke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

449

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6693

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2