Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Keine Verbindung mehr zur SmartHome Zentrale
vor 3 Jahren
Hallo,
wir sind auf Reise und können plötzlich nicht mehr unsere "Smart Home" App öffnen. Es kommt immer die Meldung, dass die App die Zentrale nicht finden kann. Die App ist auf mehreren Geräten installiert und jeweils aktualisiert.
Wie können wir das Problem lösen? Haben leider keine Möglichkeit vor Ort einen Neustart (Stromunterbrechung) vorzunehmen.
Viele Grüße
Edmund
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt. @VoPo914
174
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
1
vor 2 Jahren
140
0
2
vor 3 Jahren
109
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
