Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Keine Verbindung mehr zur SmartHome Zentrale

vor 3 Jahren

Hallo,

wir sind auf Reise und können plötzlich nicht mehr unsere "Smart Home" App öffnen. Es kommt immer die Meldung, dass die App die Zentrale nicht finden kann. Die App ist auf mehreren Geräten installiert und jeweils aktualisiert.

Wie können wir das Problem lösen? Haben leider keine Möglichkeit vor Ort einen Neustart (Stromunterbrechung) vorzunehmen.

Viele Grüße 

Edmund

 

Beitrag vom alten Thread abgekoppelt. @VoPo914 

174

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2228

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...