Keine Verbindung zur Zentrale
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann… Es hat alles reibungslos funktioniert und plötzlich sucht die App seit 1,5 Tagen beim Start jetzt immer nach der Zentrale. Da wird mein Speedport Smart dann gefunden und ich soll das Gerätepasswort eingeben. Wenn ich das tue, erscheint aber immer, das Passwort sei falsch obwohl es definitiv richtig ist. Ich habe den Speedport schon mehrmals vom Strom genommen, auch schon 15 Minuten lang, aber das hat nichts geändert - bisher ließen sich größere Probleme damit meistens lösen. Wenn ich mich auf QIVICON über den Browser anmelden will, erscheint dort „Keine Verbindung zur Zentrale“ und es wird alle 5 Sekunden versucht, diese herzustellen. Ist mein Speedport kaputt? Was kann man tun?
Danke und viele Grüße
Sebastian
409
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
264
0
1
vor einem Jahr
465
0
10
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
330
0
2
Be.Lange
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem. Der Service hat mir nun einen neuen Speedport Smart geschickt. Mal sehen ob das Problem dadurch behoben wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Be.Lange
Antwort
von
Be.Lange
vor 3 Jahren
Habe jetzt den neuen Speedport Smart 4 in Betrieb und alles geht wieder.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Be.Lange
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @SebiBo007 und @Be.Lange,
für die späte Antwort bitte ich euch um Entschuldigung.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert euer Magenta Smart Home noch immer nicht einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
SebiBo007
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Leider nicht. Auch der Reset des Routers und ein weiteres Telefonat mit dem Service haben bisher nicht geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verstehe.
Hast du den verwendeten Speedport bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
SebiBo007
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Das hat alles leider nichts geholfen. Wahrscheinlich ist der Speedport defekt. Ich habe mir jetzt eine Homebase besorgt und jetzt funktioniert es wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SebiBo007