Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich
1 year ago
Hallo,
Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.
VG E. Krause
138
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
272
0
1
2 years ago
167
0
2
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Gesine61
wurde etwas verändert?
im Router ist die smarthome Funktion aktiv?
hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?
und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?
2
4
Load 1 older comment
Gesine61
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Smarthome Funktion ist aktiv.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
@Gesine61
und Austausch des Routers hast du nach dieser Anleitung vorgenommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044
1
Gesine61
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Gesine61,
wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.
Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Gesine61