Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich

1 year ago

Hallo,

Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.

VG E. Krause

138

6

  • 1 year ago

    Hallo @Gesine61 

     

    wurde etwas verändert?

    im Router ist die smarthome Funktion aktiv?

    hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?

    und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Smarthome Funktion ist aktiv.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Gesine61  schrieb:
    Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.

    @Gesine61 

     

    und Austausch des Routers hast du nach dieser Anleitung vorgenommen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Gesine61,

     

    wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.

    Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2203

0

4

in  

167

0

2

Solved

in  

7330

0

5