Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich

1 year ago

Hallo,

Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.

VG E. Krause

138

6

    • 1 year ago

      Hallo @Gesine61 

       

      wurde etwas verändert?

      im Router ist die smarthome Funktion aktiv?

      hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?

      und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Smarthome Funktion ist aktiv.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gesine61  schrieb:
      Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.

      @Gesine61 

       

      und Austausch des Routers hast du nach dieser Anleitung vorgenommen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Gesine61,

       

      wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.

      Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2205

    0

    4

    in  

    167

    0

    2

    Solved

    in  

    265

    0

    4