Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.
VG E. Krause
127
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
260
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2167
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
449
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
7182
0
4
vor 2 Jahren
157
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Gesine61
wurde etwas verändert?
im Router ist die smarthome Funktion aktiv?
hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?
und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gesine61
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gesine61,
wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.
Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.
Beste Grüße
Malte M.
0
0