Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.

VG E. Krause

127

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Gesine61 

     

    wurde etwas verändert?

    im Router ist die smarthome Funktion aktiv?

    hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?

    und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gesine61,

     

    wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.

    Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7182

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2