Kann ich auch Barzahlung machen
vor einem Jahr
Mein Konto ist zurzeit nicht gedeckt, kann aber auch Barzahlung machen.
509
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
24741
0
3
vor 5 Jahren
350
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2718
0
3
Gelöst
16698
0
5
vor einem Jahr
316
0
8
vor einem Jahr
Hallo @Klaus Peter Göbel
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat
Da mit Rechnung angeben und die Zahlungsmöglichkeiten abklären
0
vor einem Jahr
Grüße @Klaus Peter Göbel
Nein.
Aber du kannst ja das Geld auf das Konto einzahlen und überweisen.
Oder gar eine Barüberweisung machen. (kostet aber bei den Banken extra)
Edit:
Was aber geht wäre:
https://www.telekom.de/multi-guthaben
0
vor einem Jahr
Barzahlung einer Mobilfunkrechnung ist meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr im Telekom-Shop möglich, geh doch einfach hin, pack das Geld auf dein Konto und dann überweise es.
0
vor einem Jahr
Wenn du das Geld doch in der geforderten Höhe bar verfügbar hast, einzahlen und überweisen. Was hindert dich an dieser Vorgehensweise?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Bar-Überweisung ist sehr teuer und wird gar nicht mehr von jeder Bank angeboten.
Daher auch mein Hinweis auf
Was aber geht wäre: https://www.telekom.de/multi-guthaben
Was aber geht wäre:
https://www.telekom.de/multi-guthaben
Das kann man im Telekom-Shop (nicht alle) mit Bargeld bezahlen und dann aufs Kundenkonto buchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt u.U. einen Grund den wir bisher nicht sehen warum das nicht übers Girokonto laufen soll.
@Klaus Peter Göbel
Kauf Dir mit Deinem Bargeld da irgendwo ein Multi-Guthaben
https://www.telekom.de/multi-guthaben#Verkaufsstellen
und bezahle damit Deine Mobilfunkrechnung - falls die nicht mehr als 50 Euro beträgt.
Oder gib einem Kumpel das Geld und bitte ihn, von seinem Konto aus die Rechnung zu überweisen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klaus Peter Göbel,
gerne bespreche ich die Zahlungsmöglichkeiten mit dir.
Wurde dir bereits geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Ansonsten bitte ich dich, mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von