Solved

Kann ich offene Mobilfunkrechnungen auch im Telekom-Shop bezahlen

9 years ago

Hallo,

 

 mir ist leider etwas dummes passiert. Irgendwie habe ich vergessen meine Mobilfunkrechnung für 2 

 Monate zu bezahlen und nun ist mein Anschluss gesperrt. Und zusätzlich kommt hinzu das ich mein 

 Girokonto sperren musste da es von Dritten "genutzt" wurde. Wenn`s kommt dann richtig dicke...

 Besteht die Möglichkeit wie bei anderen Mobilfunkanbietern, das man die offe Rechnung in einem

 Telekom-Shop bezahlen kann? Angeblich soll das wohl nicht funktionieren.....

9891

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo,

       

      nein, das ist nicht im Telekom Shop möglich. Wenn das Girokonto gesperrt ist, dann am besten den offene Betrag via Barüberweisung bei der Bank einreichen.

       

      VG Peuki 

      0

    • 9 years ago

      Hallo Jens,

      die Idee von Peuki ist super. Denn ob das Bargeld nun im Telekom Shop eingezahlt wird, oder in der Bank, sollte ja keine Rolle spielen.

      Ich hoffe, dass bald alles wieder ausgestanden ist und wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Meike B.

      0

    • 4 years ago

      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @schmitzj5,

      wie darf ich genau helfen? Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.



      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @schmitzj5,

       


      @schmitzj5  schrieb:
      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      willkommen in der Community - im Kundencenter kann der "Kontostand" abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @schmitzj5,

       


      @schmitzj5  schrieb:
      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      willkommen in der Community - im Kundencenter kann der "Kontostand" abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too