Gelöst

Kann ich offene Mobilfunkrechnungen auch im Telekom-Shop bezahlen

vor 10 Jahren

Hallo,

 

 mir ist leider etwas dummes passiert. Irgendwie habe ich vergessen meine Mobilfunkrechnung für 2 

 Monate zu bezahlen und nun ist mein Anschluss gesperrt. Und zusätzlich kommt hinzu das ich mein 

 Girokonto sperren musste da es von Dritten "genutzt" wurde. Wenn`s kommt dann richtig dicke...

 Besteht die Möglichkeit wie bei anderen Mobilfunkanbietern, das man die offe Rechnung in einem

 Telekom-Shop bezahlen kann? Angeblich soll das wohl nicht funktionieren.....

9904

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      nein, das ist nicht im Telekom Shop möglich. Wenn das Girokonto gesperrt ist, dann am besten den offene Betrag via Barüberweisung bei der Bank einreichen.

       

      VG Peuki 

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo Jens,

      die Idee von Peuki ist super. Denn ob das Bargeld nun im Telekom Shop eingezahlt wird, oder in der Bank, sollte ja keine Rolle spielen.

      Ich hoffe, dass bald alles wieder ausgestanden ist und wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Meike B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @schmitzj5,

      wie darf ich genau helfen? Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.



      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitzj5,

       


      @schmitzj5  schrieb:
      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      willkommen in der Community - im Kundencenter kann der "Kontostand" abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitzj5,

       


      @schmitzj5  schrieb:
      Komplett Zahlung, wenn ich wüsste welche Summe offen ist

      willkommen in der Community - im Kundencenter kann der "Kontostand" abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen