Gelöst

Kann ich online meine zusatzkarte für car connect kündigen?

vor 5 Jahren

Ich möchte mein Car connect kündigen, das als zusatz zu meinem Mobilvertrag besteht. 

Online soll ich immer eine Telefonnummer eingeben, die gekündigt werden soll. Die Car connect hat doch keine Nummer, oder sehe ich das falsch?

 

947

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @petra-gebhard,

      unsere Car Connect Tarife haben alle eine Mobilfunknummer. Diese finden Sie in Ihrem Kundencenter oder in Ihren Unterlagen. Andernfalls teile ich Ihnen die Rufnummer auch gerne telefonisch mit. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich anrufen soll. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, Im Kundencenter steht die Nummer. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @petra-gebhard,

      sehr gut. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder wir behilflich sein dürfen. 🙂

      Komm gut in den Tag.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, 

      der Vertrag wurde im Mai 2018 abgeschlossen. Das sind jetzt im Mai 2 Jahre. 

      Wo ist das Problem dann?

      Zu spät gekündigt?

       

      Vlg. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @petra-gebhard,

      für eine fristgerechte Kündigung muss diese bereits 3 Monate vor Vertragsende vorliegen. Daher war es nun zu spät, ja. Traurig

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, danke, verstanden. 

       

      3 Monate Kündigungsfrist.

      Ist jetzt gekündigt. 

       

      Vlg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @petra-gebhard,

      eine Bestätigung erfolgt auf dem Postweg an den Vertragspartner. Aufgrund der aktuellen Situation, kann sich der Postweg etwas verzögern.

      Die Kündigung sollte auch im Kundencenter hinterlegt sein, jedoch dann auch nur beim Vertragspartner.

      Für weitere Rückfragen des Vertragspartners stehe ich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @petra-gebhard,

      für eine fristgerechte Kündigung muss diese bereits 3 Monate vor Vertragsende vorliegen. Daher war es nun zu spät, ja. Traurig

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      92

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      478

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1023

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      616

      0

      2