Solved
Kann in meinem Vertrag den Status "Nutzer" nicht ändern
7 years ago
Ich habe jetzt seit ungefähr 6 Wochen das Problem, dass ich nur als Nutzer in meinem Vertrag geführt werde.
Ich habe schon gefühlte 100mal die Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft, leider ohne Erfolg.
185
0
11
This could help you too
184
0
2
Solved
279
0
3
Solved
322
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif?
falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer
0
6
Answer
from
7 years ago
@jojo112
ich habe es intern gemeldet. Wirst ggf die Verknüpfung löschen müssen, damit es klappt. Betroffene Mobilfunkrufnummer, bitte in dein Profi, falls noch nicht geschehen als Rückruftelefonnr.
0
Answer
from
7 years ago
ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif? falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer
ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif?
falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Kann nur noch als Nutzer zu greifen, da ein Business-Tarif, der bereits zum Ende 2019 gekündigt ist, dazwischen funkt. Soll das jetzt etwa das nächste Dreivierteljahr so bleiben, dass ich auf meinen Privatvertrag keinen Zugriff mehr bekommen kann? Glaub ich nicht!
Grüße
TB
0
Answer
from
7 years ago
@thilo.bode
für diese Zeit einen zweiten Zugriff/Login einrichten lassen. Dann hast du zwei verschiedene Zugriffe.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
leider haben wir immer noch Komplikationen im Kundencenter bei der Verknüpfung von Privat- und Geschäftsverträgen unter einer Kundennummer. Ich kann mich hier nur für Ihre Geduld bedanken. Selbstverständlich informieren wir Sie, wenn das Kundencenter wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
2
Answer
from
7 years ago
Ich würde heute von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und das Problem wurde gelöst.
Danke!
Answer
from
7 years ago
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich würde heute von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und das Problem wurde gelöst.
Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from