Gelöst
Vertrag verknüpfen
vor 5 Jahren
Guten Tag Liebes Telekom Team!
Ich hatte vor einiger Zeit aus meinem Kundenkonto heraus einen Prepaid Mobilfunk Vertrag bestellt.
Leider komme ich seitens Verwaltung meiner Verträge nicht über den "Nutzer" Status hinaus. Habe schon mehrfach die Verknüpfung zum Prepaid Vertrag gelöscht und neu registriert, ohne Erfolg.
Wie kann ich im System offiziell zum Vertragsinhaber werden, der ich ja eigentlich schon immer bin...?
Viele Grüße
Peter
411
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
2
5
vor 2 Monaten
115
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
Hallo @lurchibubu
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht,sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
lurchibubu
vor 5 Jahren
Bitte Prüf mal, dass beide Mobilfunkverträge eine Kundennummer haben.
Wenn sie auf einen Namen laufen, kannst du unter 2202 eine "Vertragspartnerzusammenführung" anstoßen, dann laufen sie unter einer Kundennummer und du kannst beide Verträge verwalten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen