Solved
Vertrag verknüpfen
6 years ago
Guten Tag Liebes Telekom Team!
Ich hatte vor einiger Zeit aus meinem Kundenkonto heraus einen Prepaid Mobilfunk Vertrag bestellt.
Leider komme ich seitens Verwaltung meiner Verträge nicht über den "Nutzer" Status hinaus. Habe schon mehrfach die Verknüpfung zum Prepaid Vertrag gelöscht und neu registriert, ohne Erfolg.
Wie kann ich im System offiziell zum Vertragsinhaber werden, der ich ja eigentlich schon immer bin...?
Viele Grüße
Peter
412
5
This could help you too
321
2
5
6 months ago
136
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @lurchibubu
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht,sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bitte Prüf mal, dass beide Mobilfunkverträge eine Kundennummer haben.
Wenn sie auf einen Namen laufen, kannst du unter 2202 eine "Vertragspartnerzusammenführung" anstoßen, dann laufen sie unter einer Kundennummer und du kannst beide Verträge verwalten.
0